World of Warcraft: Add-On bricht alle PC-Verkaufsrekorde

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Add-On bricht alle PC-Verkaufsrekorde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Add-On bricht alle PC-Verkaufsrekorde
 
*muhahahaha*

2,8 Mio KampfHobbits erstmal weg vom offenen Internet!

xD
 
pr9876
ist er auch. MMORPGs stellen mittlerweile die fast einzige grosse Ausnahme dar. Aber auch nur weil das Genre auf Konsolen ein Schattendasein fristet.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

pr9876
ist er auch. MMORPGs stellen mittlerweile die fast einzige grosse Ausnahme dar. Aber auch nur weil das Genre auf Konsolen ein Schattendasein fristet.

--------------------
Und auch nur, weil da durch die monatlichen Gebühren etc. Raubkopien anscheinend so ziemlich unmöglich gemacht werden.
 
Gears of War 2 hatt sich doch auch in den ersten paar Tagen um die 2 Millionen mal verkauft...
 
Obwohl ich Consolero bin, gehören MMOs für mich schon irgendwie auf den PC. Obwohl ich mich natürlich freuen würde.

Allerdings stelle ich mir das mit dem Chat einfach schwierig vor. Geil wär ja ein Open-Voice-Chat mit "Entfernungsradius" (man hört über das Headset *alle* Leute, die ingame innerhalb eines bestimmten Entfernungsradius stehen). Nur gäbe es dann keine Marktschreier mehr, die Waren anbieten. Und mit Tastatur kann man gleich wieder am PC zocken ...

Kennt wer kreative Alternativen?
 
Dafür sind auch sehr viele Spielesüchtige bei WoW.Mich jucken Spiele nicht die Bohne die gar kein ende finden .Der PC ist eine aussterbende Spieleplattform weil sich den Scheiss bald keiner mehr leisten (Oder bedienen )kann .
 
Die haben sich mit WoW damals echt ein goldenes Ei gelegt.
Wo andere Spieletitel von Jahr zu Jahr von den Spielern bemängelt werden (GTA, C&C, NfS...) schaffen die es mit jedem neuen Add-On einen Verkaufsrekord aufzustellen.
Das heißt, alle 2 Jahre gibts da schon mal einen festen Bestseller.
 
boah...immer weiter so...füttert die kellerkinder, damit sie nicht plötzlich an mangelnden (real-)sozialen kontakten sterben...

affig sowas...
mein kollege hat sich wegen dem scheiß extra urlaub genommen...

alter...denkt mal drüber nach...die feiern in dem spiel weihnachten!!! Oo
die kaufen sich virtuelle böller und son scheiß, sammeln sich auf irgend nem marktplatz oder so und wünschen sich ein frohes fest beim "gemütlichen beisammen sein" !!!!
das ist KRANK!

wenn ich mir das nur vorstelle kommts mir hoch.
kotzgrüne troll-viecher, die weihnachten feiern, wärend ihnen alle 0,004223 sekunden ein undefinierbarer grunzlaut entweicht, wie zum beispiel "lol", "rofl" oder "g"....

wow spieler sind allesamt (und ich benutze dieses wort wirklich niiiieee...aber jetzt passt es einfach...)....OPFER!!!
 
immernoch besser als diese shooter-psychos, die im geheimen schon den nächten amoklauf planen, und tolle videos auf youtube hochladen ^^

(achtung: dieser post war keine *zwinker, zwinker* ironie)
 
Meine Güte Stunner....keine Toleranz Wa?
Ich meine, ich kann mit WoW und deren Spielern auch nix anfangen und versteh den Hype darum nicht, aber jedem das seine.
WoW Spieler sind auch Menschen und ich kenne einige die ein 100%tiges RL haben. Spinnt man deine Vortstellung weiter sind WoW Spieler Kellerkinder, CS-ler Psychos und Amokläufer und WW2 RTS Spieler alles Kriegslüsterne Nazis. Hab ich das richtig verstanden?? Was bist du dann?
 
@Stunner:
Du bist wahrlich ein Idiot. NATÜRLICH sind alle WoW Spieler süchtig udn NATÜRLICH haben sie alle keine Freunde!!1
Andere Menschen fahren zum Spaß viele, viele Stunden zum Spaß Auto. Laut deiner Aussage müssten diese Leute also auch krank sein.
Depp!
 
Eignetlich wunder ich mich. Als wenn das ne überaschung wäre. Ich hätte erwartet das bei ca. 11 mio wow spielern ( und eigentlich brauch jeder wow spieler die erweiterung) mindesten 5 mio also weniger als die hälfte der spieler verkauft wurden. Und ich denke der PC ist nur halb tot ( ich habe PS3 und 360, und dennoch kaufe ich mir jedes spiel wo es möglich ist für den pc, bessere grafik bessere steuerung, besserer preis) ( warum ich die konsolen dann habe, habe mich leider von werbung und hype verführen lassen) und wow hat an dem sterben einen grossen anteil. wofür ein gutest teures pc spiel entwicken wenn seit jahren ca. 8 - 11 mio irre nur noch wow spielen.
 
Wäre WoW auf Konsole anständig umgesetzt verfügbar, wäre dort auch der Run groß. Ich spiel nicht auf PC aber ich gönne es jedem, der eben gern WoW zockt. Klar gibts ein Leben außerhalb der virtuellen Welt aber andere machen Komasaufen oder fahren Ski etc. und viele zocken halt. Ein Hobby zu bewerten ist schwer - aber tolerant sollte man schon sein.

Etwas ähnliches hab ich bei PSO für die Dreamcast selber erlebt - aus virtuellen Mitstreitern wurden reale Freunde und auch wenn man sich aktiv nach einigen Monaten aus dieser "Sucht" mal befreien sollte, es war doch ne geile Zeit ;) Und bezogen auf die news kann ich nur sagen: toll, dass es updates gibt und neue Sachen. Bleibt einfach nur zu sagen: habt Fun - darum gehts nämlich !
 
WoW müsste auf einer Konsole völlig anders aussehen und auch technisch gibt es Probleme, da MMO wie WoW viel RAM benötigen.

Die Steuerung per Gamepad wäre zudem ein drastischer Rückschritt gegenüber der Maus-/Tastatursteuerung und könnte WoW-Spieler kaum vom PC weglocken. Steuerungstechnisch wäre am ehesten die Wii für ein MMOO a la WoW geeignet.
 
@Sandorgamer: Genau, da stimme ich dir voll zu ;)
Jedem das seine. Da muss man tolerant bleiben.
 
Zurück