Terminator Salvation: Offizielle Ankündigung & Release-Datum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator Salvation: Offizielle Ankündigung & Release-Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Terminator Salvation: Offizielle Ankündigung & Release-Datum
 
Bin mal gespannd... aber skeptisch bei Film Umsetzungen mit der Endung "Das Videospiel" ;)
 
Wie lange warte ich schon auf ein gescheites Terminator Spiel?
Wie viel Potential das eigentlich bietet und jedes mal wurde es verschenkt!

Vielleicht sind die Entwickler klug genug und klauen sich einfach alles zusammen, wie es gute/erfolgreiche Filmumsetzungen wie Herr der Ringe ebenso getan haben.
Terminator im Fallout 3 Stil, wäre doch die perfekte Lösung und genau meins :)
 
Die Hoffung stribt zuletzt, obwohl ich sagen muss das Terminator 2 für das SNES nicht schlecht war, sauschwer aber mir hat es damals mit 11 Jahren gefallen ;-).
Freu mich mehr auf den Film, der Trailer ist schon saugeil. Und die Wartezeit verkürze ich mir mit der Serie. Die ich jeden hier ans Herz legen kann!
 
terminator skynet war damals eigentlich ein ganz ordentlicher shooter :) aber das is wirklich ein franchise aus dem man soviel machen könnte...
 
Zurück