Xbox 360: Keine Sony-Filme über Netflix?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Keine Sony-Filme über Netflix? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Keine Sony-Filme über Netflix?
 
Chips müssten sie ja nicht von Toshiba kaufen. An der Cell Entwicklung war Sony mit beteiligt. Nur haben sie dann die Fertigungsstätten allesamt an Toshiba abgetreten so das sie die Chips jetzt einkaufen müssen. Immer eine Frage was sich besser rechnet. Es werden ja auch Häuser verkauft um diese anschließend zu mieten. :)

Gewinn machen kann Sony auch in mehreren Bereichen. Zum Beispiel im TV Segment, auf dem Handymarkt oder eben in der Film und Musikbranche. Auch die Spieleindustrie sollte man noch nicht vorschnell unter den Teppich kehren.

Ich denke unterm Strich nicht das Sony ein zwingendes Interesse daran hat, seine Filme nicht für die 360 zu lizensieren. Geld regiert die Welt und das wird man in diesem Fall sicher auch gerne mitnehmen. Aber in der heutigen Zeit muss jeder Mist genauestens vertraglich geregelt sein, solange das nicht der Fall ist, passiert eben auch nichts.
 
MS soll einfach keine Windows-Lizenzen mehr an Vaio-Notebooks ausgeben. Dann dürfte das Thema schnell durch sein ...

:-)
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Ellias gibt ja auch noch Linux !!!!!!!....................... ?

-------------------
Das wird die Kunden aber freuen...
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@Ellias gibt ja auch noch Linux !!!!!!!....................... ?


Glaub dann würde sich kein Otto normal Bürger mehr ein Sony Laptop holen.
Sicherlich ist so etwas Marktwirtschaft aber langsam geht mir Sony mit ihrem "eingeschnappt sein" auf den Keks.

Denke gerade da an ein 7 Jähriges Kind: "Ja ich bin der beste, ich kann das und das und das ich bin viel besser als die anderen und von meinen Bonbons geb ich dir auch nix ab"
 
Wer blöd ist und seine Rechner im selbigen Laden kauft der muss sich dann auch nicht wundern wenn ein Betriebssystem dabei ist, welches man eigentlich gar nicht haben möchte. ;)
 
Ich meinte eher PCs als solche, wie es bei Notebooks ausschaut weiß ich nicht. Notebooks werden überwiegend von bestimmten Herstellern gebaut die dann durch Verträge an MS gebunden sind, da kann man als Kunde natürlich wenig machen.

Aber bei PCs hat man im Grunde die volle Auswahl und kann schon für 200 Euro vernünftige Office-Systeme bekommen ohne Betriebssystem, auf die man dann draufziehen kann was man gerade so haben will.

Die meisten gehen leider in den o.g. Blödmarkt, kaufen einen Rechner für 500 Euro mit Windows System und regen sich daheim dann darüber auf wie schlecht dieses doch ist obwohl sie noch nie in ihrem Leben etwas anderes gesehen haben als Windows.

Und bei soviel dummheit könnte ich persönlich dann fast schon brechen. ;)

Wo wir gerade so schön von Betriebssystemen reden, für diejenigen die es interessiert kommt in wenigen Wochen eine neue Version vom PS3 Linux, welches dann erstmals auch den Zugriff auf den Grafikspeicher der Konsole bekommen soll.
 
Microsoft hat ja seit kurzem auch http://movies.msn.de/ am Start ... da gibt es Filme wie im Privat-TV (mit Werbung) ... wenn sie das in XBOX-Live einbinden, wäre das ne feine Sache, als diese überteuerten Movie per Pay Modelle.
 
Zurück