Xbox 360: MS erwartet starkes Weihnachtsgeschäft

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: MS erwartet starkes Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: MS erwartet starkes Weihnachtsgeschäft
 
Naja, wenn man die Konsole verramscht und dann noch von erfolgreich spricht, muss man schon sehr viel Selbstvertrauen haben. Wenn Sony die Konsole ebenfalls so weit runtersetzt, verkaufen sie auch die 4 bis 5fache Menge an Konsolen. Diese Firma ist einfach unglaublich. Schon mal herzlichen Glückwunsch an alle, die sich diese Klump-Konsole zulegen. Meine habe ich relativ schnell wieder verkauft, was wohl die beste Entscheidung seit Anschaffung der PS3 war.
 
Hey Dante1711,

was ist den daran schlecht die Konsole zu einem gutem Preis anzubieten?? Würde Sony das mal machen dann würde ich auch bei der PS3 zuschlagen. Herzlichen Glückwünsch an dich das du offenbar zu viel Geld hast. Echt beneidenswert!
 
Nur weil die PS3 teurer ist heißt es nicht, dass die Qualität besser ist.
Die Xbox 360 ist doch eine Super Konsole, und jetzt mit NXE ist doch fast alles perfekt.
Ich freu mich für Microsoft, ich hab es bisher nicht bereut die 360 gekauft zu haben. :)
 
Ms verdient mit der Entertainment Sparte Geld, also warum die Preise hoch halten?
Ich hab meine Box seit der Einführung und freu mich über jeden der bei der 360 und live einsteigt, ist einfach ne klasse Sache!
Frohes Fest,
MrBounz
 
meine xbox360 funzt bis heute noch seit der release einführung.
und jetzt habe bei spielegrotte zwei stück bestellt für meine 2 geschwiestern in den staaten.
 
Soso, @Dante führt also diesmal den jammernden Sonyfanboy vor - Gut gemacht! Hier hast nen Keks...

Ich bin auch der Ansicht, daß das diesjährige Weihnachtsgeschäft das Ereignis für die 360 sein wird. So viele Games auf einmal und dann noch solche Toptitel, das man garnicht weis, wo man anfangen soll. Dazu noch der attraktive Preis und die verbesserte Benutzerführung (NXE). Sehr schön. Glaube, das MS sich die nächsten Monate weiter von Sony absetzen wird und Letztgenannte sollten sich langsam mal selbst in den Arsch treten...
 
Also man sieht das M$ dieses Jahr mehr oder weniger alles richtig macht!! Sie haben den Preis gedrückt und zudem geben die richtig Gas in Punkto Werbung!! Ich glaube in jeder Werbeunterbrechung ist mindestens ein X360-Werbespot!! Also dieses Jahr könnte es echt was werden!!
 
vllt. haben sie für den Kunden alles richtig gemacht, aber wie will MS$ bitte die Verluste der xbox (beide) jemals wieder reinkriegen wenn sie immer so weiter machen? (als Sony ca.3.000.000.000 Schulden hatte, da hatte MS$ mit den xboxen schon mehr als das doppelte)

klar sind Verkaufszahlen schön, aber wenn man nur noch ein drittel vom altem Preis an der KOnsole gewinnt, dann sind mir doch 2fache Verkaufszahlen egal, oder?

Da sieht man mal wie Amerikaner arbeiten. Kein Wunder die Sache mit der BAnkenkrise, usw...
 
@c. kamm

Was interessiert dem Kunden ob M$ miese macht!! Hauptsache sie sind mit den Produkt zufrieden bzw. das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!! Also ich hab mich noch nie aus Sympatie-Gründen für irgend einen Anbieter entschieden!! Außer vielleicht Nokia(die Handys werden nicht mehr geholt!!)
 
c. kamm hat folgendes geschrieben:

klar sind Verkaufszahlen schön, aber wenn man nur noch ein drittel vom altem Preis an der KOnsole gewinnt, dann sind mir doch 2fache Verkaufszahlen egal, oder?
--------------------
MS möchte auch erst einmal eine Marke aufbauen und Kunden für zukünftige Generationen gewinnen. Davon abgesehen juckt MS ein Verlust in der Sparte sowieso nicht.



Da sieht man mal wie Amerikaner arbeiten. Kein Wunder die Sache mit der BAnkenkrise, usw...
--------------------
Aha...
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

@c. kamm

Was interessiert dem Kunden ob M$ miese macht!! Hauptsache sie sind mit den Produkt zufrieden bzw. das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!! Also ich hab mich noch nie aus Sympatie-Gründen für irgend einen Anbieter entschieden!! Außer vielleicht Nokia(die Handys werden nicht mehr geholt!!)

-------------------------------------

also, im Prinzip interessiert mich das schon.
Will ja auch, dass die Firma lange erhalten bleibt ;)

btw:

Nokia hat nichts gemacht, was nicht hunderte anderer firmen vor denen schon gemacht haben ;)
 
Bitte liebes MS, macht den Verkaufspreis auf 500 Euro, damit auch der letzte Sonyfanboy still ist und wir stolz sagen können, dass wir die teuerste und somit selbstverständlich beste Konsole haben. Noch nie so einen Stumpfsinn gelesen (verramschen) lol.
 
@dante1711
endlich mal einer der die Eier hat auf den Tisch zu hauen. Von mir hast du ein + bekommen, allerdings konnte es dir ja nicht viel helfen ;)
 
@Silverhawk

Naja, einen gewinnbringenden Standort einfach anders zu verlagern und noch zusätzlich vom Staat Geld zu erhalten, dafür dass sie einen Standort in GER betreiben(der Standort existierte zum dem schon sehr lange und hatte sich somit auch bewert)!! Das ist schon etwas zu dreist^^ Auch für mich, einen emotionslosen Elend^^
 
Schön!
Und jetzt?!
Was will uns dieser Treat sagen?!
FAST ALLE ausm Einzelhandel erwarten zu Weihnachten einen Verkaufsanstieg!
Das ist nichts neues denn Geschenke werden gebraucht und somit Sachen gekauft!
Da is MS nicht der Einzigste!
 
@dante und Holadrio:

Von verramschen kann eigentlich keine Rede sein. Jemand unentschlossenes wird sich im Laden wohl genau überlegen, ob er 400 oder 240 Euro für eine Konsole bezahlt. Vor allem wenn man bedenkt, dass zumindest derzeit die grafische Darstellung der Spiele sowie das Angebot nahezu identisch sind.

Übrigens bekommt der Spruch mit dem Popcorn langsam nen Bart ;)
 
Zurück