Wii Fit: Sind Lieferengpässe zu erwarten?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii Fit: Sind Lieferengpässe zu erwarten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii Fit: Sind Lieferengpässe zu erwarten?
 
Na ja, jetzt wo Shaun White Snowboarding dazukommt könnte ich mir tasächlich vorstellen dass das Balance Board auf vielen Wunschzetteln ganz oben steht.

Könnte mich übrigens nach den ganzen vergangenen Zerreißkomentaren der Wii amüsieren das Shaun White Snowboarding gerade in der grafisch zurück hinkenden Wii Version am meisten Spaß macht.

Wenn das nicht mal wieder ein gefundenes Fressen ist ;-)
 
ganz deine Meinung.. mal schauen wie die Meldung jetzt wieder verrissen wird. Bestimmt ist BIG N dann wieder ganz böse und dumm und S und MS viel besser . Ausserdem werden ein paaar Kids wieder versuchen zu erklären, wie ein Großunternehmen zu organisieren ist, und dass das eh alles die Schuld der Manager und der USA ist...blabla ;-)
 
Na dann freut Euch doch, dass man neben dem - eher weniger fit-machenden - WiiFit nun auch noch was habt, wo Ihr die Hänge runterfahren könnt - weil so viel mehr an Software für dieses Zusatzgerät ist ja nicht in Sicht.

Aber ich bin mir sicher, mit ner PS2 Optik, Stereosound und Sägezahnoptik läßt sich auch ein WiiRodel oder dergleichen noch auflegen. Garantiert arbeiten jeweils 2-5 Mitarbeiter von irgendwelchen Billiganbietern gerade an neuen, sagenhaften und extremst innovativen Titeln für das Balance Board und die Wii. Und selbst wenn nicht - Spaß kann man ja auch nur mit Remote haben, weil mit dem Kauf gleich ins Hirn implimentiert wird "geil - voll neu und toll".

Siehe auch: http://www.gamestop.com/common/images/lbox/230382b.jpg

p.s. irgendwann kommt noch ein WiiSit bei dem man dann ein virtuelles Ei ausbrüten kann mit Tamagoghi-Suchtgefahr zum aufziehen des Nachwuchses. Oder ein WiiJourney - bei dem virtuell die "Reise nach Jerusalem" offline für 3 Personen mit bis zu 4 Balance-Boards nachspielen kann in WiiSports-Optik aber mit ner "riesen Gaudi" ;)
 
Gratulation Sandorgamer,

genau das war es worauf wir gewartet haben und selbst hast du´s wahrscheinlich gar nicht gecheckt.

Wieviel Hirn muss man eigentlich schon verzockt haben um sich auf so ein Niveau herunterzulassen....oder verstehst du das Wort Niveau auch nicht.

Mehr davon....ist fast schon wieder unterhaltsam ;-)
 
Kommt nicht bald Wii Wichs, wo man die WiiMote senkrecht von oben nach unten schnell schütteln muss?
 
Zurück