Banjo-Kazooie: Xbox Live-Version verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo-Kazooie: Xbox Live-Version verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo-Kazooie: Xbox Live-Version verschoben
 
Habe den Code gleich eingelöst als ich Schraube Locker bekommen habe. Nachdem ich nun aber ausgiibig Schraube Locker gezockt habe. macht mir das N64 Banjo keine richtigen Spass mehr. Irgendwie wirkt das Spielprinzip nach all den Jahren schon recht veraltet. Mit dem Neuen Banjo habe ich auf jeden Fall viel mehr Spass.
 
Ich hatte meine Code schon eingelöst.
Hätte ich mal gewartet. Gestern hatte ich nämlich auf anraten vom MS Support meinen Gamertag gelöscht um ihn anschließend über Xbox Live widerherzustellen. (Hatte nämlich diverse Probleme)
Nur leider ging das nicht und somit ist alles weg. Wobei Banjo ja noch am verschmerzbarsten ist.
 
Daface hat folgendes geschrieben:
Was geht denn nicht?


Das Problem ist dass immer die Meldung kommt dass meine Windows Live ID nicht mit dem Gamertag verbunden ist.(Die Daten sind auf jeden Fall korrekt)
Eine Mitarbeiterin beim MS Support hat mir daruf hin erzählt dass es in seltenen Fällen vorkommen kann dass sich die Windows Live ID vom Gamertag lösen kann.
Sie meinte noch dass sich das auch nicht mehr beheben lässt und ich in den sauern Apfel beißen muss und ich mir eine neuen Gamertag erstellen soll.
 
Ich kann mich nur in soweit anmelden dass ich danach aufgefordert werde mir ein gamertag zu erstellen.
 
Mein Code kam an dem Tag, als das Spiel verschickt wurde per email, also hab ich es einen Tag länger.
Und ich muss sagen, ich als "Unwissender", also nicht-Banjo-Kenner, finde beide Spiele klasse.
Das alte ist ordentlich aufgehübscht in HD und 16:9 Format und kommt genau richtig, weil es heutzutage wirklich keine Jump´n Runs mehr auf der XBox gibt.
Dazu passt dann auch irgendwie die Story von Nuts and Bolts, weil es sich ja genau um dieses Problem dreht :)

Also ich find´s geil.

Und ich weiß jetzt auch endlich, dass Ratchet und Jak nicht die ersten waren, die ihre Partner auf dem Rücken tragend mit nehmen :)
 
Ich hab den Arcade-Teil auch schon eine Weile gespielt - tolles Game immer noch - wirklich sehr toll "aufgehübscht", es gibt auch ein paar goodies zusätzlich zu finden - hab grad den Namen vergessen - aber die werden ins neue Banjo Game übertrgen. Hab so schon ein paar Plüschwürfel für meine Prolo-Karre bekommen *gg*

Allerdings fällt mir eins sehr stark auf - teils extreme skowdowns, fast bis zum Stillstand an manchen Stellen. Vermute mal dass das der Grund für die Verschiebung sein könnte. Ansonsten wie gesagt Top Game
 
Zurück