World of Warcraft: Spieler erleidet epileptischen Anfall

L

Lifeline

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Spieler erleidet epileptischen Anfall gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Spieler erleidet epileptischen Anfall
 
Es ist schon bedenklich, 27 Stunden am Stück zu zocken um das Maximumlevel zu erreichen.
 
ich muss bei sowas einfach immer nur lachen - ich bin ja auch ein böser mensch
 
....und wieder ist natürlich World of Warcraft schuld und nicht die Eltern, die ihr Kind 24 Stunden vor dem PC sitzen lassen.
 
@ Kubrick

Das werden ganz sicher wieder sehr viele Superleuchten behaupten.
 
Ich weiss nicht, die Eltern haben zwar auch einen großen Teil dazu beigetragen indem sie net aufgepasst haben, aber dennoch ist es so das der doch nemmer ganz normal sein kann. Mit 15 sollte man schon ein klein wenig Ahnung haben und merken wenn es einem nicht gut geht. So nach der Art upps sollte mal was essen hab doch Hunger oder so was in der Richtung, es sind ja verschiedene Faktoren die zur überlastung geführt haben. Ich mein ich hab auch schon die ein oder andere Lan hinter mir wo ich am Stück 30 Stunden oder so wach war und gezockt habe aber ich hab immer noch gegessen und getrunken so wie es sein sollte. Einfach hirnlos.

Dieses Spiel sollte auch von Blizzards Seite stärker noch kontrolliert werden. Es ist einfach zu sehr Sucht erzeugend.
 
Dümmliche Frage am Rande...der erste Spieler wurde in 27std lvl 80...
Wie will einer diesen Rekord schlagen? Hat der Junge ne Zeitmaschine gebastelt oder wie?
der erste 80er kann er ja eh nicht mehr werden. Welchen Rekord will er denn brechen. Oder hab ich das jetzt ganz falsch aufgefasst:-D
 
Ich denk mal das der kleine depp, und tut mir leid wer so da dran geht ist einer, einfach die Zeit unterbieten wollte.
 
und was bringt ihm das diesen Rekord zu unterbieten...Kümmert sich dann eh keine Sau drum im WOW unniversum. Hehe...
aber WoW kann schon süchtig machen...
 
Seid ihr irgendwie dumm?
Es ist ein Kind!
Die Eltern sind schuld daran, ich meine intelligente fürsorgliche Eltern würden schon merken das ihr Kind mehr als 4 Stunden am Stück spielt.
Es ist weder das Spiel, noch der Pc schuld, sondern die Eltern und das Kind.
Niemand zwingt das Kind das Spiel zu zocken, aber die Eltern haben ihm sicher den PC gekauft oder zumindest ihm das Geld gegeben, wie dem auch sei, die eltern müssen auf ihr KIND(wohlgemerkt!) aufpassen...ich würde so etwas als Vernachlässigung der Aufsichtspflicht bezeichnen.
 
@ tommyknocker

Ich glaube du hast meinen sarkastischen Kommentar nicht ganz verstanden, denn genau was Du sagst meinte ich doch.
 
Das wirklich interessante an der ganzen Sache ist doch eigentlich nur: Welches Level er wohl erreicht hatte als er den Anfall gekriegt hat? :P
 
göttlich... "jedoch musste er diesen Versuch nach 24 Stunden auf Grund eines epileptischen Anfalls abbrechen"...

unerwartet aber dennoch freiwillig hat er aufgegeben ;o)
 
Ich liebe WoW und das neue Add-On sowie so, aber ey, Leute, kommt mal klar. In 27 Std auf 80 leveln...das kann doch keinen Spaß gemacht haben und normal ist das ganz sicher nicht. Also ich genieße mein neues Add-On lieber und lass mir schööööön viel Zeit!
 
die News ist doch 3 Tage alt, weil irgendwo hab ich das ganze schon mal gelesen?
Trodtzem sowas nenne ich einen Suchtel ;-). Ich spiele ja auch gern, aber die Zeit und die Lust für sowas hätt ich gar nicht ;-)!
 
Über solche Menschen kann man doch einfach nur lachen!^^

Die Eltern sind Schuld weil sie ihn so lange zocken lassen haben!
Und der Junge ist einfach total dämlich und hällt nichts aus! xD
WOW trägt überhaupt keine Schuld!
 
Der Junge ist eigentlich schon ein Jugendlicher und mit 15 mag man im allgemeinen noch von vielen als Kind gewertet werden aber irgendwo sollte sich schon ein wenig "Körper"empfinden gebildet haben. Ich merke doch wenn es mir scheisse geht selbst wenn ich Spass habe und das hat weniger mit Erziehung zu tun. Einzige was noch wäre das der so oder so einen an der Klatsche hatte^^
 
Naja aber 24 h ist jetzt nicht so übermässig viel. Da gabs doch auch mal so ein Typ aus dem asiatischen Raum, der dann an seinem exzessiven Zocken gestorben ist, war damals aber glaub mehr als 50 h am stück
 
Zurück