Fable 2: Große Ankündigung verschiebt sich

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Große Ankündigung verschiebt sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Große Ankündigung verschiebt sich
 
Tja, das MS seine NXE am 19.11 launcht kam für alle sehr überraschend.... ;-)
 
@ Kubrick hehe so sieht es aus, also Zeit wäre sicher keine da gewesen um sich darauf einzustellen....
 
Vielleicht ein Patch, damit ich die versprochene Innovation doch noch entdecke?
Keine Bugs mehr im Spiel sind?
Die Charakter nun doch etwas wie Charme oder Charakter bekomen und so das Spiel endlich ein wenig Seele ala Zelda oder Final Fantasy erhält?
Oder gar sogar eine richtige Karte im Spiel ist, wies sogar schon in Teil 1 der Fall war?

Wir dürfen gespannt sein...
 
@ sammy: word.

ist zwar ein richtig tolles und gutes game, aber die von dir angesprochenen punkte decken sich mit meiner meinung.
 
Klar macht das Spiel eine Menge Spass.
Aber ich denke nicht, dass ich es nochmal als anderer Charakter durchspielen würde.

Mir fehlen einfach diese emotionalen Momente wie wenn Link das Masterschwert zum 100. mal aus dem Stein zieht oder jemand der mir durch die Story ans Herz wächst stirbt (FFVII lässt grüßen), die ein Game erst zu einem Klassiker machen.

Alles (dazu gehören sämtliche Features) und jeder, ist absolut austauschbar bzw. würde nicht auffallen, wenn es fehlen würde. Das Einrichtungs- bzw. Heiratsfeature hat doch nicht wirklich einen großen Sinn bzw. ist das alles nur wahnsinnig eingeschränkt nutzbar. Und das finde ich verdammt traurig, da dieses Game mein Hauptkaufgrund für die 360 war.
 
eben, das game bleibt so gut es auch ist doch ein wenig blass und seelenlos....
 
Zurück