Colin McRae: DiRT 2: Für 2009 angekündigt

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT 2: Für 2009 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT 2: Für 2009 angekündigt
 
Freut mich total weil DiRT cooler war als GRID in meinen Augen.

Aber was mich stört sind die "tollen" Bilder. Was bringen einem so gezeichnete Bildchen, wenn das Spiel am End total anders aussehen wird. Ich erinnere an das Opener-Video von DiRT was auch richtig genial aussah aber das Spiel an sich "nur" super aussah.

Das wichtigste is eh das Drumherum, Sounds, Partikeleffekte, Dreck und Staub und das konnte Teil 1 schon supi :-)
 
Nett.

Das erste Collin für eine Nintendokonsole wenn ich nicht irre.

Ich hoffe mal, dass die Wii und die PSP version nicht vom selben Team entwickelt werden ;)
 
auf dem ersten blick nicht schlecht. mal schauen es überzeigen kann, Dirt(1) hat es mich nicht...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Das erste Collin für eine Nintendokonsole wenn ich nicht irre.


_____________

Nicht ganz richtig ;)

2001 erschien Colin McRae Rally für den Game Boy Color

Topic:

Ich freue mich drauf :)
 
Mal rein aus Neugier. Ist es in Ordnung das Spiel mit diesem Titel noch weiter rauszubringen. Der Namesgeber ist doch leider letztes Jahr tragisch verstorben.

P.S: Wieso ist Kevin Kurányi noch in der Nutellawerbung zu sehen als Nationalspieler ??? ;)
 
@ XacciX

Dann lese die News doch bitte bis ganz zu ende durch, da bekommst du dann auch eine Antwort auf deine Frage.
 
Sorry,

war wohl zu voreillig... ;) die "Kevin Kurányi" frage bleibt offen... auf wenns nicht zum Thema passt :)
 
Irgendwie begeistern mich die ganzen Highend Racer wie Dirt, GRID, Motorstorm immer nur für kurze Zeit.

So unvergleichbar wie sich das anhört, nach einer Stunde GRID folgt bei mir immer die doppelte Zeit Wii mit seinen rasenden Klempner Karts.
 
@ Spidey

Die News bitte auch komplett lesen, dann erübrigt sich die Frage.
 
Ich wüsste auch nicht, was gegen einen neuen Teil sprechen würde. Ist ja schließlich eine Ehre für McRae, dass er Namensgeber eines der erfolgreichsten, wenn nicht sogar dem erfolgreichsten Rallyspiel überhaupt ist.

Und wenn das ganze dann als Tribut gemacht wird, ist es ja nur mehr als in Ordnung.
 
Zurück