Grand Theft Auto IV: US-Termin für DLC & Inhalt bekannt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto IV: US-Termin für DLC & Inhalt bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto IV: US-Termin für DLC & Inhalt bekannt
 
Juhuuu! Endlich bekommt man mal mehr zu hören. Vielleicht verstummen jetzt mit der Zeit die Schreie derer, die sich über den 360-exklusiven Content lustig gemacht und - eventuell - aus falschem Stolz zur PS3-Version gegriffen haben. Ich bin sicher, umso mehr Details veröffentlicht werden, umso mehr werden sich vielleicht einige über ihre Entscheidung von damals ärgern.
 
Also, wenn ich ehrlich bin, hab ich mich zu Anfang wirklich geärgert, dass der DLC nicht für die PS3 kommt. Aber wenn ich lese worum es da geht und wieviel das wohl kosten soll, dann ist mir die Erweiterung relativ wurscht!
 
Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. Das könnte durchaus ne richtig geniale Erweiterung werden.
 
Hmmmm NICE ! Also wenn das alles so wird wie Sie es anpreisen, dann steht uns da was geniales in Haus. Auch die Idee mit der neuen Hauptfigur, klingt sehr geil.
Freu mich darauf !
 
Eine neue Hauptfigur und ne neue Story? ohje. never touch a running system. sicherlich klingt es interessant eine andere Sichtweise zur bereits bekannten Handlung zu bekommen, aber ich bin da skeptisch. klingt für mich wie nen spiel im spiel. eine Spielerweiterung sieht für mich anders aus (neue "nebendarsteller", neue Missionen, weiter geführte Handlung, etc.) und nicht das wenn ich mir MauMau kaufe als Erweiterung nen Kochkurs angeboten wird. Je nachdem wie die "Erweiterung" ausfällt find ich den Preis angemessen.
 
@smikz
Netter versuch, wen du mehr willst mußt du einfach auf GTA5 warten und dann auf deiner PS3 70,- Euro dafür zahlen.
Ich denke eine Erweiterung mit neuem Charakter und neuer Story ist schon ne sehr schöne Sache. Der Preis wäre, wenn man mit 4,99 für ein paar neu Klamotten bei Force Unleashed vergleicht, echt ok.
Zockt live Leute,
MrBounz
 
klingt definitv gut - ich hoffe ja dass wir ps³-Zocker den DLC auch noch im Laufe des Jahres 09 bekommen (oder halt wenigstens einen Ersatz :P )
 
Finde ich aber eine frechheit das es diesen Zusatz nur für die Xbox gibt.
Ich meine, wenn die somit die Geschichte rund um das neue Liberty City vertiefen wollen und es dem Spieler viele neue Einblicke in das Spiel geben soll, kann ich nicht verstehen wieso alle anderen dann nur mit der Hälfte abgespeißt werden. Oder Rockstar liefert das ganze 2010 als Liberty City Stories 2 nach....zum Vollpreis versetht sich.
Es herrschen schon Zustände wie bei EA !!!!
 
M55_Sheridan hat folgendes geschrieben:

Finde ich aber eine frechheit das es diesen Zusatz nur für die Xbox gibt.

-----------------
Das ist aber halt der Sinn des Ganzen, wenn es um exklusive Inhalte geht ;)
 
Jep M$ hat auch eine nette Summe auf den Tisch gelegt um die Exlusivität was den DLC angeht zu bekommen.
Verstehe nur nicht, warum Leute jetzt hier rumheulen....war doch alles schon längst bekannt das der DLC 360 exklusiv ist.
 
das ist richtig - aber ich möchte wetten dass es wieder nur zeit-exklusiv ist ;)

ich bezweifle dass R* sich wirklich die 10-20€ von den ganzen ps³-GTA-Zockern entgehen lassen will ;)
 
Natürlich wussten wir alle DAS es Zusätze geben wird.
Aber das die daraus ein ganzes Spiel machen, ist mir neu.

Aber wie gesagt: GTA Liberty City Stories 2 lässt bekanntlich grüßen :D
 
Leute jetzt mal ehrlich, klar war das Rockstar einen dicken DLC machen mußte da MS wirklich tief dafür in die Tasche gegriffen hat, das die dann nicht mit 2-3 Autos und ein paar Fummel um die Ecke kommen können ist doch klar.
Kann sich ja wohl jeder denken. Ich meine auch schon irgendwo gelesen zu haben das Rockstar schon bestätigt hatte die GTA4 Story weiter zu spinnen....also ich freu mich auch auf das "neue" Konzept !
 
Bouncie hat folgendes geschrieben:

das ist richtig - aber ich möchte wetten dass es wieder nur zeit-exklusiv ist ;)

ich bezweifle dass R* sich wirklich die 10-20€ von den ganzen ps³-GTA-Zockern entgehen lassen will ;)

-----------------------
Ich wage mal zu behaupten, dass MS keine 50 Millionen Euro zahlt nur um etwas zeitexklusiv zu bekommen. Die werden sich das schon vertraglich für immer exklusiv geholt haben.
 
und das mache ich nur wenn es fair abläuft also nicht wie bei der ps3 wegen inhalten/preis gegenüber europa/ usa rest der welt.
-----------------------

bitte?
 
Also was den DLC angeht, bin ich echt angepisst - hieß ja ursprünglich Herbst und jetzt wirds schon Februar... hoffentlich taugt die Chose dann wenigstens was und man wird nicht bloß mit "neuen Charakteren und Missionen" abgefüttert, dann wäre die Enttäuschung IMO komplett.
 
Naja was willst du denn erwarten außer neuen Charakteren und Missionen?
Oke vllt noch ein paar neue Schießprügel und Karren, aber ganz sicher nicht gleich ne neue Insel ;)
Es wird so und so "nur" auf eine Story Erweiterung hinauslaufen.

Cool wärs, wenn man in einem GTA auch alle anderen 3D Welten besuchen könnte.
So wie in der San Andreas Mission wo man nach LC fliegen muss.
Und das alles natürlich in aktueller Grafik. Ein Inhalt, den die Welt braucht!!! Oder zumindest ich :D
 
Ich hätt´s ja genial gefunden, wenn man sich seinen Charakter wie bei "Saints Row 2" selbst hätte erstellen können. Aber man kann ja nicht alles haben...
 
Mit GTA IV haben sich Rockstar leider von der Charakter-Freiheit entfernt, die sie sich mit VC und SA aufgebaut haben.
Die sollten im nächsten Teil die Freiheiten von SA, die Atmosphäre von VC und die Grafik und Detailliebe von GTA IV kombinieren. Dann hätten sie sich mal wieder selbst übertroffen.
Aber wer kennts nicht - man kann halt nicht alles haben.
 
Zurück