Star Wars: The Force Unleashed: Download Content für Starkiller & Co.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed: Download Content für Starkiller & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed: Download Content für Starkiller & Co.
 
5 Euro für Nerds und Sinnlosen crap :P also so was braucht echt keiner. und ja ich hab das spiel auch gespielt
 
Ich habs wegen der Steuerung auf der Wii gekauft. Daher brauch ich jetzt wohl nicht überlegen, ob ich die 5 Euro hinterherwerfen möchte.


Allerdings habe ich vorher sehr lange überlegt, ob ich mir das Spiel auf der Xbox 360 oder auf der Wii hole. Und hab wohl falsch entschieden (aber nicht wegen dem Downloadcontent)... Ein langweiliges Spiel wird auch mit neuen Spieleroutfit nicht spannender...
 
Interessantere Steuerung hin oder her, aber bei einem technisch halbwegs anspruchsvollen Multiplattformer sollte man nie, wirklich NIE zur Wii-Version greifen, wenn man nicht sicher gehen kann, dass die Version völlig unbhängig der anderen Fassungen produziert wurde. Es kommt im größten Teil aller Fälle ein technisches Debakel dabei heraus. So lange die Entwickler keinen Grund sehen, den Spielern anständige, individuell entwickelte Ware statt liebloser Portierungen zwecks schnellem Gewinn zu bieten, sollte man diesen Unfug nicht noch unterstützen. Arme Wii.
 
Sehe ich genauso EvilWraith und ich finde es schade für die Wii, aber die bekommt ja nun LIGHTSABER DUELS...
 
@ Gore: Nur ob das Spiel wirklich was reißt .. ich weiß nicht, das was ich gesehen hab sieht nicht besonders prickelnd aus .. da kramm ich lieber das gute alte Teras Käsi heraus.

Topic: Also für den Preis wirklich ziemlich mau was geboten wird .. dazu noch solche Gurken-Jedi wie Ki-Adi und Kit Fisto
 
Warum wird sowas als DLC nachgereicht und nicht in die Vollversion des Spiels eingebaut? Kann ja wohl kaum 2 Monate gedauert haben die paar Kostüme zu designen...:P
 
Was ein Sch***! Wer braucht denn sowas, naja außer den mittdreißigern, die immer noch meinen Darth Maul(wahlweise auch mal Flash ;)) zu sein aber vergessen, dass sie 150 kilo wiegen.
Da warte ich lieber wieder, bis ich ein neues Gratis-Kostüm für meinen Sackboy bekomme.
Außerdem bietet doch TFU für Kostümfetischisten genug Abwechslung. Also LucasArts setzen 6, so sieht Support nicht aus.
 
Zurück