The Wheelman: Midway nennt konkreten Releasetermin

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Wheelman: Midway nennt konkreten Releasetermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Wheelman: Midway nennt konkreten Releasetermin
 
Das Spiel wird ein Flop !
Also die Prewievs die ich gelesen habe, haben mir gereicht...wegen mir brauchen Sie so einen Shit gar nicht releasen!
 
Mal abwarten. Das Spiel braucht kein Top-Titel werden. Wenn das genauso eine Art Spiel wie ein nicht perfektes aber total lustiges Mercenaries 2 wird oder ein buggy but funny Saint´s Row 2 dann immer her damit :-). Man braucht nicht immer Hochglanz-Pornos - die hässliche Nachbarin von nebenan ist manchmal um einiges reizvoller :o)
 
sehe ich nicht so bei den Titeln die auf den Markt sind, brauch man keinen Schund....
a la Mercenaries 2, SR 2 oder eben the Whelmann. Man bezahlt schleißlich Geld für die Games....und wie gesagt die Previews haben gereicht. Aber bitte bildet euch ruhig selber eure Meinung....
 
Nein, da hast Du mich falsch verstanden: SCHUND braucht kein Mensch aber viele bezeichnen Titel die in der Presse im Schnitt unter 80% bekommen haben schon als Schund und das ist schade...
 
Erst ma abwarten und Tee trinken. Das Spiel kommt ja erst im nächsten Jahr raus und bis dahin kann sich noch einiges Ändern.
Ich hoffe doch ma das es kein Flop wird und die Hoffnung stribt schließlich zu letzt :)
 
Zurück