Famitsu: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu: Die aktuellen Wertungen
 
Resistance 2 schniet bei der famitsu aber nicht sonderlich toll ab. Da sagen andere Tests aber was ganz anderes.
 
Geht, es ist ein riesiges hin und her um das Spiel!
Viele sagen Top, andere sagen "nur" gut!
Und dann wieder andere wie die EDGE sagen mit 60% echt nur mittelmaß!
Da sieht man mal wie unterschiedlich Meinungen und Vorlieben sein können!
 
In der Games Aktuell hats 91 Prozent bekommen. da wurde eigentlich nur die schwache Story kritisiert.
 
60 % bei der EDGE sind absolut nicht Mittelmaß. Hier muß der Text gelesen werden nicht nur die Prozentzahl.
 
hmmm was ist den mit dem letzten Schrei der PS3 ähem ich meine Resistance 2....sieht ja nicht soooo gut aus lt. Famitsu....
Aber gut, zur Verteidigung die Famitsu wertet ohnehin komisch ist klar das die westlichen Zocker einen anderen Geschmack haben.
 
@GarfieldausHN

Hör mir auf mit der GA. Ich hatte die fast seit dem es die Zeitung gibt im Abo...seit ca. 2-3 Monaten nicht mehr. Jedes Spiel was irgendwo gehypt wird bekommt bei GA überbewertungen! Das ist auch der Grund weshalb ich ich nicht mehr im Abo habe.
BTW..Bei so unterschiedlichen Bewertungen würde ich das Spiel einfach mal selber anspielen ;)
 
Die besten Spielebewertungen kriegt man immer noch bei Spielegrotte wenn man sich da die User-Meinungen durchliest. Zwar nur kurz und knackig aber genau da werden die Hauptpunkte aufgezählt. Zwar gibts da einige Fiffis die notorisch 100% geben (wegen des tollen Services von Spielegrotte) und vergessen, dass sie eigentlich ein Spiel bewerten sollten :-)

Ich schaue mir mittlerweile auf folgenden Seiten Reviews an:

Gamezone: deckt sich sehr gut mit meiner Meinung - ist deutsch und kritisch.

IGN: mit Vorsicht zu genießen, wenn dann eher auf die US Reviews wert legen und die UK und AU nur "zur Kenntnis nehmen". IGN ist interessant um nen groben Einblick zu kriegen.

Gametrailers: cooles Teil und nich so deppat wie IGN - die Redakteure sind cool in den Video Reviews.

Ansonsten stöbern auf GameRankings. Da kann man mal ganz andere Webseiten bewundern und auch mal deren Reviews lesen. Nicht zu unterschätzen!!!
 
Ich hab Resistance bereits durchgezockt und kann nur sagen, dass es genauso großartig ist wie GoW 2. Beide Spiele sind für mich die Shooter des Jahres!
 
Naja ist doch eigentlich ne gute Wertung für einen westlichen Ego-shooter!
Aber was solls, die Wertungen eines Spiels is nich alles. Ich hab Resistance 2 durch und es is einfach nur genial!!!!!
 
Also so unterschiedlich sind die Resi2 Tests gar nicht.
Außer Edge und Extreme Gamer waren alle Wertungen bisher sehr gut.
Würd mich ohnehin eher Auf D Mags verlassen. Die entsprechen am ehesten unsern Geschmack. ;)
 
Wollt ich doch meinen , eine 8/8/8/9 jetzt als nicht so ´toll´ hinstellen finde ich ein wenig übertrieben.
Klar , andere Tests haben über 90 gegebenen , aber trotzdem betrachte ich die Famitsu Wertung durchaus positiv.
Sonst noch die Far Cry 2 Wertung interessant ...
Hole ich mir auch noch , obwohl es da nicht gerade wenige krititische Stimmen zu gibt.
 
ich freu mich wie sau auf resi2 fand den ersten teil super genial !!!
 
Zurück