Left 4 Dead: Massig Gameplay-Videos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead: Massig Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead: Massig Gameplay-Videos
 
Naja in der Games Aktuell hats 82 Prozent bekommen. Die Kritikpunkte die dort aufgeführt werden halten mich zur Zeit noch von einem kauf ab.
 
Irgendwie erinnert mich Left 4 Dead an eine Counter Strike Source Mod.
 
Das L4D mal ein HL2 Mod werden sollte hör ich jetzt zum allerersten mal. Wo hast du das her?
 
Demo spielen auf der 360 ;) und wenns geht die uncut. Macht tierisch Laune das Game als 4er coop. SP weiß ich nicht aber das Game ist einfach schnell, witzig und netter Splatter. Mit bis zu 3 Mitspielern coop ein Hit !
 
Mann-o-mann, ist das ein hektisches, unkoordiniertes Herumgeballere - nichts für SP wie mich...und ich bin Ego-Shooter Fan (allerdings nur Offline, hehe).
 
Ich fand die L4D-Demo fantastisch und werde mir das Spiel wohl zu Weihnachten zulegen. Das Spiel macht natürlich nur (online) im Coop-Modus Sinn, die Singleplayer-Kampagne fällt mit Sicherheit ziemlich öde aus.
 
Die Bots im SP sind erstaunlich "undumm", aber ohne Voicechat und gegenseitiges Anheizen macht das Ganze natürlich nicht halb so viel Spaß.
 
Die Demo fand ich ehrlich gesagt nur mit Freunden genial, online war mir das zu doof. Halt n Spiel ohne Sinn und Verstand, aber als Fan von George A. Romero kommt man voll auf seine Kosten ;) Ich hols mir aber auch erst, wenn es mehr Schauplätze gibt, 4 Szenarien sind viel zu wenig!
 
Nicht nur das IImater, die Solokampagne besitzt keine Story. Bis auf das Intro gibt es keinerlei Zwischensequenzen.
 
@GarfieldausHN: Ist das denn bei der Coop-Kampagne anders? Mich würde das nichtmal sonderlich stören, zumal bei L4D die Zombieaction im Vordergrund steht und ich auf eine zwanghaft aufgesetzte Story verzichten kann.
 
Ich finds halt ein bißchen arm angesichts der langen entwicklungszeit. Und für mein Geld kanni hc ja wohl auch ein bißchen was verlangen. Andere bekommen es ja auch hin einen vernünftigen Story und MP Modus zu liefern.
 
Mir machte die Demo eben Spaß - weil man mit Freunden zusammen incl. chat sich gegenseitig zum Levelende kämpft. Klar, die Optik ist teilweise auf Dreamcast-Niveau (was nicht schlecht sein muß !) aber dafür ist es flüssig und schnell und die Splatter-Effekte machen zumindest in der Gruppe Laune. Story ist da auch Nebensache. Man ist in ner Stadt, alle sind praktisch Zombies und man muß überleben. Warum und wieso ist für dieses Schnelleinstieg-Game eher egal.
 
@GarfieldausHN: Mich stört viel eher, dass es laut IGN-Review nur vier Szenarien gibt, die jeweils in einer halben Stunde durchgespielt werden können... da hätte ich mir deutlich mehr erwartet. Ein paar zusätzliche Maps hätten wirklich nicht geschadet. Unter diesem Gesichtspunkt muss ich mir wohl zweimal überlegen, ob sich der Kauf lohnt, oder ob ich lieber zu Dead Space greife.
 
Zurück