Boom Blox: Teil 2 in Arbeit?

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Boom Blox: Teil 2 in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boom Blox: Teil 2 in Arbeit?
 
Wird Zeit, dass ich den 1.Teil mal für ´nen vernünftigen Preis bekomme. Habe bisher fast nur Gutes über Boom Blox gehört und gelesen...
 
Dieses Game ist nicht nur einfach gut sondern der beste Beweis dafür dass das System Wii bestens funktioniert.

Meiner Meinung mit Abstand das beste was man zu zweit, dritt oder viert spielen kann.

Ob ein direkter Nachfolger den nötigen Aha-Efekt bring bleibt abzuwarten, dieser Titel ist jedenfalls jeden Ct. wert.
 
geschmackssache ich habs gespielt und fand es relativ langweilig...
 
also ich finds eigentlich ganz gut. habs für meine freundin damals gekauft, damit die auch mal wieder nach mariokart und marioparty was zum spielen hatte.

Muss gestehen, dass ich es dann am ende selbst die ganze zeit gespielt hatte ^^
Also ich kanns empfehlen. eins der besten spiele aus 3.herstellerkreisen!!! Natürlich muss einem aber auch das spiel liegen
 
Ich fand´s auch super. Mit 3 Kumepels ein riesen Partyspass und alleine eine herrliche Knobelei.
 
Boom Blox macht Spaß und hat sooo viel Potential verschenkt. Der Editor wäre gut, wenn er spielbare Levels erzeugen könnte.

Das Spiel ist trotzdem etwas besonderes und ich würde mir auch Boom Blox 2 kaufen. Mehr davon, mehr Abwechslung und einen Editor, der Levels als richtige Levels abspeichert, damit man seine eigenen Kapitel erstellen kann!

Außerdem wären noch Prismen als Steine nett, nur Quader ist etwas einseitig. Es sollte doch möglich sein, alle Bausteine eines normalen Hausklötze Baukastens virtuell umzusetzen.

MFG

McDaniel-77
 
Und wann bringt Spielberg endlich den Film dazu :D ?

Sorry, das musste jetzt sein :P .
 
Zurück