King of Fighters XII: Release 2009 in Europa bestätigt

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu King of Fighters XII: Release 2009 in Europa bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: King of Fighters XII: Release 2009 in Europa bestätigt
 
Boah also die Videoqualität des ersten Videos ist ja mal ziemlich mies bei You Tube. Wie soll man sich den da ein Urteil über das Spiel machen können.
 
Boah.....dafür habe ich doch hier noch einen Link gepostet. Kannst Du eigentlich auch mal was positives von Dir geben? Alle KOF Fans wissen eh was auf sie zukommt und kaufen sich das Spiel blind und in der News geht es primär auch um die Release-Bestätigung für Europa, worüber man sich freuen sollte. Wenn Dich KOF eh nicht interessiet dann ignoriere meine News doch einfach und verschone uns mit Deinen geistreichen Kommentaren.
 
Hey mal ganz Sachte, die Kritik war in keinster weise an dich gerichtet sondern ging an You Tube. Wen du lesen würdest siehst du auch das ich weder dich noch deine News kritisiert habe.
 
Glaub das Game wird hier floppen. Wär wohl besser es im PSN anzubieten als auf Blu Ray !
 
Desert Wolf
was ist für dich ein Flop?
ich meine bei so einem Spiel sind bereits weltweit 50.000 verkaufte Einheiten ein Erfolg. Und offensichtlich lohnt sich, sonst würden nicht immer weiter fleissig Fortsetzungen entwickelt werden.
 
@Garfield

Flop = wenn ein Spiel sich nicht verkauft und die 50000 verkauften Einheiten wurden mit sicherheit nur in Japan Verkauft . Will nicht sagen das das Game schlecht ist, hab aber so meine Zweifel das jemand in Europa Geld für ein Game ausgibt was Super Nintendo Grafik hat, besonders da nächstes jahr noch Street Fighter und Tekken erscheinen und hier die KOF Reihe nicht so bekannt ist !
 
Also wen King of Fighter XII deiner Meinung nach SNES Grafik hat solltest du ernsthaft mal einen Augenarzt aufsuchen. Bzw. scheinst du nicht zu wissen was SNES Grafik ist.
 
@ Desert

Wusste gar nicht das der Super Nintendo über HD Grafik verfügt. ;-) Das neue KOF wird jedenfalls auch optisch einiges hermachen.
Aber das ist bei SNK Games eh so eine Sache, entweder man hasst sie oder man liebt sie. Ich gehöre zu den SNK Fans und werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, da es ja sicherlich auch über einen Online Prügel Modus verfügen wird.
 
Zurück