Deus Ex 3: Erste Konzeptzeichnungen veröffentlicht

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex 3: Erste Konzeptzeichnungen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex 3: Erste Konzeptzeichnungen veröffentlicht
 
Hört sich so an, als ob Deus Ex auch eine Evolution durchmacht ... wie heisst nochmal der biologische Fachbegriff für eine Rückentwicklung?
 
Naja was ich dem mehrseitigen Bericht der gamestar entnehmen kann schein Deus EX 3 durchaus das Zeug zu haben ein würdiger Teil der serie zu werden. Immerhin hat ein Teil des Teams zuvor an Splinter Cell, Prince of Percia etc gearbeitet.
 
Könnte mir auch vorstellen, das das ein Titel für die Next Gen ist, wäre als Opener für neue Konsolen bestimmt interessant bei dem Namen
 
kann ich mir nicht vorstellen. Deus Ex war erstens nie der größte Verkaufsmagnet und zweitens stehen frühestens Ende 2010 die neuen Konsolen in den Startlöchern, die Entwickler wollen aber sicher ne große Nutzerbase haben, weswegen sie sicher nicht auf ein neues Pferd setzen, das kann man mit Marken machen, die nicht so teuer und leicht reproduzierbar sind.
 
Hört sich für mich auch alles an als ob man das Spielprinzip deutlich vereinfachen möchte um auch die typischen Gelegenheitsspieler glücklich zu machen. Ich bin keiner davon, schade eigentlich. Hatte auf einen dritten Teil in der Art seiner Vorgänger gehofft, hört sich alles andere als danach an :-((
 
Zurück