PlayStation 3: Interessante Fakten zum 2. Geburtstag

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Interessante Fakten zum 2. Geburtstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Interessante Fakten zum 2. Geburtstag
 
sehr seltsam bei mir steht auf dem hinteren Deckblatt von LBP was ja eigentlich aktuell sein sollte das PSN in einem lila Kreis " über 3 Millionen Menschen sind bereits Teil des Playstation@ Network" würde mich mal intressieren wie wenn die Anleitungen vor sagen wir mal maximal 2 Monaten gedruckt wurden die 14 Millionen dazugekommen sind .......
 
Ich als Newsschreiber habe mich auch gewundert, dass es so viele sind, aber wenns der Herr Koller sagt...
 
versteht mich nicht falsch bin multikonsolero, aber solche aussage zur PS3 finde ich sehr seltsam vor allen wenn Sony selber damit bei Little Big Planet damit wirbt das es 3 Millionen sind und das bis jetzt keiner hinterfragt hat das es auf einmal 14 Millionen sein sollen, weiss zwar das die Zahlen orginär mit der PSP zusammenhängen, finde es aber ziemlich seltsam das die Zahlen einfach so übernommen werden, gerade wenn Sony bei LBP andere Zahlen wieder gibt, wobei ich mich ehrlich auch bei den Zahlen gefragt habe das nur so ein geringer Teil, bei den offiziellen Zahlen bei PSN mit der PS3 angemeldet haben sollen, was dann irgendwie nicht mit den angeblichen Verkaufzahlen übereinstimmen würde, wäre mal ne offizielle Frage wert von Gamezone, die international bestimmt sehr viel Aufmerksamkeit bekommen würde ....

Ach ja liebe PS3 Fanboy Sklaven bevor ihr wieder los bash´ ed dreht mal eure Anleitung zu LBP was die wenigsten wohl gemacht haben und was da steht .....
 
Das ist doch eigentlich nur wieder diese auf den Busch klopfen .Kauft unsere Konsole sie ist ja so erfolgreich .Wirklich interessant ist daran meines Erachtens aber nichts .
 
Tja echo, dann haben sich wohl 11 Millionen Leute LBP gkauft und sind direkt online gegangen.^^

Aber im Ernst, ein weing seltsam ist das Verhältnis von 17 mio. verkauften PS3 und 14 mio. online-Kunden schon. Wir leben zwar im Internet-Zeitalter, aber über 82% der Konsolen online kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
 
Aber 3 Millionen wären hier auch etwas zu wenig ^^...

Ganz wird die Zahl auch net stimmen wegen Fakeaccounts.. aber ich denke im groben und ganzen sollte sie im diesen Bereich liegen...

17 Millionen verkaufte PS3.. ich weiss darüber kann man sich auch wieder streiten ob die nun genau stimmen.. aber in der größen ordnung sollten diese Zahlen auch liegen.. und somit finde ich das die PS3 sich net soo gut verkauft.. aber jetzt auch nicht schlecht .. glaub sogar garnet mal so weit auseinander wie die Xbox360 zu ihrem 2ten Geburtstag oder irre ich mich da?
 
@ Feuer.exe das ist kein hirngespinnst von mir sonder steht wirklich so auf der Anleitung von LBP auf dem abschliessenden Deckblatt und das auch noch in LILA Kreis hervorgehoben das es 3 Millionen sind ....
 
erstens wissen die ganz normalen ps3 besitzer, also die die nicht auf gamingseiten wie dieser unterwegs sind, was ihnen ohne fake account so entgehen kann. zweitens werden amerikaner, japaner und nicht deutsche europäer wohl kaum so viele fake accounts haben wie die deutschen, deren stores sind nämlich gut gefüllt.
im grossen und ganzen werden die zahlen wohl stimmen.
 
@echodeck
glaub dir ja das des da steht.. (hab mein littlebigplanet gerade ausgeliehen und kann leider net nachschauen ^^).. aber diese zahl würde mir ein bisschen wenig vorkommen(sogar nen bisschen viel zu wenig)

naja.. mir eig. egal ob 3 millionen oder 14... ich hatte bisher überhaupt keine probleme gegner oder mitspieler im psn zu finden ^^
 
@ old_snake du liesst nicht wirklich oder ? schnapp dir mal deine LBP Packung und nehme die Anleitung raus und dreh die mal um und was liest du da ? Die verkaufen uns denke ich mal die gesamten zahlen von PSN mit Fake Accounts und PSP, die Überprüfung wäre ziemlich einfach anhand der MAC Adresse der Geräte (die hat Sony weil sie pro Produktgattung MAC Bänder einkauft) und wer wann im letzten 6 Wochen Aktiv war, so macht man das eigentlich um die tatsächliche Benutzung eines Netzes dazustellen bzw das noch keine Newsseite nachgefragt hat .....
 
vielleicht gelten die 3 mio nur für europa. in amerika steht dann was anderes in der anleitung.
 
ah und echodeck, man muss nicht gleich aggressiv werden nur weil einer etwas anders sieht als du.
ich habe little big planet übrigens nich garnicht.
 
@ old_snake keine Ahnung das können bestimmt paar Leute hier beantworten die die Amerikanische Version haben mit dem Song der nicht sein durfte ;-) aber die Frage ist trotzdem intressant ....
 
warum soll das nicht hinhauen? fast jeder besitzt ein pc mit i net zugang,(schnell en akount gemacht, vllt. auch 2 oder 3) und da ja psn kostenlos ist im gegensatz zur konkurenz können diese zahlen schon stimmen ;) ich denke mal hier kratzt es einigen, an ihrem ego!
 
@ old_snake ich werde nicht agressiv aber wenn Sony solche Zahlen auf seine Produkte druckt und dann was anderes erzählt und mir jemand wie du weisst macht ich irre mich, was ich selber hier vor mir liegen habe und dann noch selber zugibt er hat das Produkt gar nicht hat, aber will meine Äusserung in Frage stellen ähm ja .... wobei ich wirklich ziemlich schräg aus der Wäsche gekuckt habe das es "nur" 3 Millionen sein soll und bei mir die Frage halt auf kam was haben die denn wirklich verkauft .....
 
Zurück