UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 40
 
Was die Leute an CoD WaW so toll finden, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wahrscheinlich liegt's am Zombiemodus und Mirros Edge nur auf Platz 20 ? Liegt wohl daran, das kein Blut fließt, aber meiner Meinung nach war es klar das ME kein Verkaufserfolg wird, ist eben nicht Massenmarkttauglich.
 
Also zu CoD WaW: ist schon nicht schlecht das Spiel zwar nicht besser als Cod4 aber auch gut.

Zu ME: ja find ich auch schade fand die Demo richtig gut.
 
wie es aussieht ist little big planet ein mittelmässiger flop was die verkäufe angeht ... das spiel hat durchgehend 95 wertungen aber rutscht in der 2 woche auf platz 19 der verkaufscharts ... sony hat sich da sicher mehr erhofft ... gerade in england hat die xbox ne menge fans dazugewonnen und sony scheint nicht punkten zu können
 
Naja, weltweit sieht es bei LBP nicht soooo übel aus. Immerin schon um die 760.000 verkaufte Spiele. Klar kann leider mit den Shooter-Größen nicht mithalten.

Irgendwann muss die Shooter-Welle doch auch mal vorbei sein oder...?
 
760 000 ist ne stolze zahl ... lbp war aber sicher als zugpferd fürs weihnachtsgeschäft gedacht und es scheint nicht aufzugehen ... die konsole ist eben für hardcoregamer konzipiert und diese spricht der titel nicht wirklich an ...
 
Quatsch Little Big Planet ist für jede Zielgruppe gedacht und hört mal auf mit diesen Hardcoregamergehabe auf.
 
Zurück