Outrun: Arbeitet Sega an einem neuen Teil?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Outrun: Arbeitet Sega an einem neuen Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outrun: Arbeitet Sega an einem neuen Teil?
 
Ob sowas heutzutage noch jemanden hinterm Ofen hervorlockt... Outrun ist ja von der Spieldynamik schon arrrrrrrrrg altbacken...
 
Und ob das noch Interessiert. Out Run 2 für die Xbox war ein klasse Arcade Racer und da kein neues Ridge Racer in Aussicht ist, wäre ein Next-Gen Outrun einfach klasse. Für mich jedenfalls ein Pflichtkauf wenn es kommt.
 
Ich fand Outrun auf der Xbox sehr schön .Mal schauen was sie daraus machen werden .Es ist allerdings auch nicht so das Outrun ein Spiel ist was ich unbedingt haben muss .
 
@ kubatsch007

Schön das du für alle sprechen kannst. Gibt auch Gamer die auf simple Arcade-Racer abfahren.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ kubatsch007


Schön das du für alle sprechen kannst.


-------------
Tja, dann kannst du mal sehen. ;-)
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

By the way, Liebe Sega-Menschen, wie wäre es mal mit den alten Arcade-Versionen von Daytona USA und Sega Rally in HD für PSN und Xbox-Live. :-)

----------------
Boah, das wäre endlos geil. Mir persönlich zwar lieber als normaler Release und nicht als Download, aber das wäre zu schön um wahr zu sein.

Na ja, ein neues Outrun wäre genial. Endlich mal wieder ein kurzweiliges Arcade-Rennspiel in der heutigen Zeit. Gibt ja sonst kaum Alternativen aktuell.
 
Find ich auch. Fand Outrun2006 auf der alten Box schon genial und der Automat was 1:1 umgesetzt außer die zusätzlichen Strecken. Aber als kurzweiliger Arcade Racer ewig geil. Ich spiele auch immer wieder gerne Sega Rally Revo.
 
Zurück