PlayStation 3-Tastatur: Preis & Termin für UK

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3-Tastatur: Preis & Termin für UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3-Tastatur: Preis & Termin für UK
 
immerhin setzt man die tastatur oben drauf. :D sowas blödes, das gibts nich. kopieren is nich schlimm... aber... immer? ich erinnere da an den guide button, den die Playstation ganz plötzlich auch hatte.. sony is echt sehr weit gesunken. mit der PS2 noch die mit abstand meistverkaufteste konsole am markt und mit der 3 verkacken sie alles. echt krank...
 
bevor ihr das kritisiert wo hätten sie denn sonst die Tastatur hinbauen sollen ? für mich genauso sinnlos wie die Xbox360 Tastatur wobei es sehr intressant wird was die leute zum schwerpunkt sagen werden ....
 
Dieses ständige Gerede von kopieren und solchen Späßen ist doch langsam langweilig, oder?
Wenn nunmal ein Entwickler ne gute Idee hat, ist es klar, dass andere Entwickler die Idee aufgreifen. Das ist in Spielen so, bei Controllern, überall... ist doch nur normal. Soll Microsoft sich freuen, dass sie die Idee zuerst hatten. Klar Sony hat in letzter Zeit wirklich wenige eigene Ideen, im Gegensatz zu früher vor allem. Kann man nicht leugnen, aber immer diese "Kopie!" Schreie nerven doch langsam ^^
 
@gamestar
tja mich kannst du somit nich reinlegen da du dein punkt bei com und watch vergessen hast. Wer weiß was für ne Virus Seite das wieder ist.
 
OMG Sony bringt eine Tastatur raus ! Weltuntergang ! und Sony kopiert die Tastatur da M$ ja offenbar die Tastatur erfunden hat ! Seltend so einen Schwachsinn gelesen gilt besonders für unseren bash noob KiLL3R7 !
 
Ne normale Tastatur bzw. eine Bluetooth-Tastatur ziehe ich dem Ding vor, wer sehr wenig Platz hat kann mit dem Teil aber vielleicht was anfangen.
 
Ich versteh echt nicht, wie man sowohl auf PS3 als auch 360 für so eine Tastatur Geld ausgeben kann, wenn man doch jede x-beliebige USB-Tastatur anschließen kann.
Ich hatte selber noch ne billige Wireless Tastatur, die jetzt immer schön in Griffweite liegt, wenn´s mal was zu schreiben gibt.
 
jo, finde ne Bluetooth Tastatur viel angenehmer und sieht auch viel besser aus. Kann die PS3-Logitech-Tastatur nur empfehlen, und der schwarze Klavierlack passt auch zur PS3 ^^.

@Double D Shox
Wenn du mit Guide-Knopf die PS-Taste meinst, dann irrst du dich leider. Die PS-/ -Hometaste gab es bereits bei der PSP, die schon 2004 released wurde. Kann also keine Rede von klauen sein ;)
 
@Desert Wolf

OHHH XBOX360 HAT BESSERE SPIELE ALS PS3 NEE DA MUSS ICH GLEICH ERSMAL BASHEN OH NEIN PS3 IS SO GEIL -.-
 
@KiLL3R7

So lange es du dir selbst einreden kannnst das die 360 "bessere spiele " hat .... Von dir liest man im grunde genommen nur eins : Sony ist scheisse, M$ = perfekt und auf dauer werden deine bash attacken immer schlechter und armseliger !
 
Tja wenn man die Wahrheit nicht verkraften will dann sollte man nicht andere leute einfachso beleidigen.
 
Sieht tatsächlich so aus, als hätte man sich von der Xbox360-Tastatur ein wenig "inspirieren" lassen ;). Das Ding oberhalb des Controller anzubringen, wird jedoch zu einer katastrophalen Usability führen.
Meiner Meinung nach ist sowohl die Xbox360-, als auch die PS3-Tastatur ziemlich sinnlos.
 
@KiLL3R7 Den mist den du verzapfst kann man nicht mehr Wahrheit nennen sondern Propaganda !
 
Ich persönlich finde die der Xbox besser positioniert, weil man damit bei gleichbleibender Handhaltung mit den Daumen tippen kann.

Brauchen tut die Tastaturen aber eigentlich nicht wirklich jemand - weder auf der PS3, noch auf der Xbox.
 
Ist ja kein Problem, dass Sony jetzt eine Idee von MS übernimmt, wenn man das überhaupt als Idee von MS sehen kann. Eine Tastatur am Controller ist ja jetzt nicht soooo eine weltbewegende Innovation, auf die sonst niemand gekommen wäre.

NUR, wird immer gegen MS hier gemeckert von der Sony-Fraktion und behauptet MS wäre nicht kreativ. Na ja, daher sollte man dann diese Sache nicht wieder unter den Tisch fallen lassen. Nur mal so am Rande.
 
jaja Desert Wolf nicht rumheulen. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten.(so das durfte ich jetzt auchmal sagen, er hat mich ja auch beleidigt). Viele Freunde von mir die beide Konsolen haben oder mal gespielt haben, meinten schon die meisten sie fanden die Xbox360 einfach besser. Ich habe niemals gesagt das die PS3 scheiße ist oder Sony, denn die PS1 und 2 sind heutzutage immernoch meine lieblings Konsolen. Kann auch sein das die PS4 wieder besser ist als die Xbox... Naja für mich is das Thema hier beendet.
 
@KiLL3R7 Das mit dem Fresse halten kann ich nur dir empfehlen, den sobald du dein mund auf machst kommen dein M$ Standard sprüche raus ! Hälst dich für einen PS3 experten und besitzt noch nicht mal eine um vernünftig mitreden zu können, aber Hauptsache mal einen dummen (obwohls bei der mehre am Tag sind ) 360 Fanboy spruch ablassen ! Super du bist jetzt der Held von der M$ Welt (Sarkasmus ). Ich mag M$ auch nicht heul ich jeden Tag in den M$ Themen rum wie scheisse ich M$ finde ? Nein ! Da mir M$ komplett am Arsch vorbei geht ! PS: Scheinst ja ein ziemlicher mitläufer zu sein wenn du dich so leicht von deinen Freunden beeinflussen lässt anstalt dir mal selbst deine eigene Meinung zu bilden !
 
Zurück