Empire: Total War: Details zu neuem Spielmodus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire: Total War: Details zu neuem Spielmodus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Empire: Total War: Details zu neuem Spielmodus
 
Meine Güte, damit stehen uns 2009 verdammt gute Strategiespiele jeder Art ins Haus :)
 
Jaa endlich wieder frisches Futter.Kanns kaum noch erwarten,wird bestimmt erstklassig wie auch Medieval 2.
Da werden wieder viele viele Stunden draufgehen......
 
ich liebe total war. aber bei dem game bin ich zum ersten mal etwas skeptisch. die schiffs schlachten sehen extrem boring aus. hoffentlich machen die nicht einen allzu grossen teil des games aus.
 
Denke mal, bei dem Spiel kann man nichts verkehrt machen. Die Entwickler, die für Empire: Total War verantwortlich sind, haben bisher immer sehr gute Strategiegames produziert. Die ganze "Total War"-Serie ist genial.
 
Zurück