Xbox 360: Die Millionenseller

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Die Millionenseller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Die Millionenseller
 
Ninja Gaiden 2 fehlt auch das hat sich auch über eine Million mal verkauft.

Ich hätte aber nie gedacht das Forza 2 sich so gut verkauft hat.
Ich freue mich schon auf Forza 3 und hoffe, dass das Spiel mir Strecken haben wird.
Das war der einzige Kritikpunkt den ich bei Forza 2 hatte aber ansonsten ist das Spiel unerreichbar.
 
Forza 2 hätte ich nie unter die Top Ten, direkt nach Gears of War geschätzt. Wundert mich auch, dass das Simpsons Game sich 1 Mio mal verkauft hat, dafür aber kein einziger Tony Hawk Teil...
 
Platz 5 ist schon sehr gut aber ich dachte immer Forza 2 wäre geflopt^^

Forza 3 soll ja schon nächstes Jahr kommen.

@ Dirty Pretty Thing
"38. Madden NFL 09, Electronic Arts — 1.3"
 
Wow, 47 Titel und wenn ich mich nicht verzählt habe dann stammen davon gerade mal 6 von japanischen Entwicklern.

Sehr interessant.
 
Interresant, dachte immer Mass Effect wäre nicht so gut angekommen. Freut mich, dass ich es falsch wusste :-)
Bis allerdings dann Teil zwei rauskommt vergehen sicherlich wieder Jahre...
 
@No-Limits:

Nicht unbedingt, soweit ich weiß hat Bioware bereits angekündigt, dass man auf eine Fortsetzung nicht sooo lange warten muss (was immer das heißen mag), da die Spiel-Engine ja nun steht.

Ursprünglich war oder ist Mass Effect als 360-Trilogie geplant (soweit ich mich erinnern kann).

Ich tippe mal so auf Ende 2009, Anfang 2010 ;)
 
guitar hero 3 hat sich 3.5 Millionen mal verkauft? echt überraschend.Ich fins auch schade dass the Darkness und ninja Gaiden nicht dabei sind
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@No-Limits:

Nicht unbedingt, soweit ich weiß hat Bioware bereits angekündigt, dass man auf eine Fortsetzung nicht sooo lange warten muss (was immer das heißen mag), da die Spiel-Engine ja nun steht.

Ursprünglich war oder ist Mass Effect als 360-Trilogie geplant (soweit ich mich erinnern kann).

Ich tippe mal so auf Ende 2009, Anfang 2010 ;)



Naja, hiess es dass denn nicht auch schon bei jade empire seitens bioware?
Das Game war soweit ich mich erinnere ebenfalls als Trilogie gedacht oder nicht...?

Schade dass soviele gute Spiele nicht die Million geknackt haben.

EDIT: Hatte Dead Space so einen schlechten Start?
 
@No-Limits: :

Naja, auf einen dritten 360-Teil würde ich auch nicht hoffen, aber ich könnt mir schon vorstellen, dass Mass Effect 2 schon in naher Zukunft erscheinen könnte. Zumindest hoffe ich das... ;)

Ich denke da gern an Baldur's Gate 1&2 (Pc) zurück. Da verging auch nicht so viel Zeit, aber der Sprung im Gameplay war enorm groß. :-)

EDIT: Btw sollte nicht auch irgendwann mal KOTOR 3 erscheinen...?
 
Also am Gameplay von MA würd ich nicht viel ändern, ausser dem Mako. Das richtig zu lenken ist wirklich extrem schwer. Da lob ich mir Halo3!
 
Find erstaunlich, dass sowohl GoW2 als auch Fable 2 jetzt schon erstaunliche Verkaufszahlen haben. Ich denke mal, wenn wir das naechste mal so eine Liste sehen sind beide Titel noch ein Stueck weiter oben.

Bin auch gespannt, ob Dead Space den Sprung in die Liste schafft, verdient haette es das Spiel allemal!

mfg
 
49 Millionenseller. Die PS3 kann einpacken. Die Entwickler sehen auch, dass sich ihre Spiele auf der Xbox360 um Welten besser verkaufen als auf der Grillstation. Das Ende für die PS3 ist schon ganz nahe. Das Weihnachtsgeschäft wird MS ganz klar dominieren und dann werden die Aktionäre Sony drängen endlich die Verlustkonsole PS3 einzustellen. Gut so, die PS3 braucht kein Mensch. Die Xbox360 bietet die besten Spiele, die beste Hardware und den besseren Onlineservice. Tschüss Sony, einen Nachfolger der PS3 wird es wohl nicht mehr geben...MUAHAHAHAHAHHAHAHH
 
@ Ritter, also ich bevorzuge auch klar die 360 aber ganz so krass....nun ja lustig lesen tut es sich alle mal...

Morgen NXE JEAAAAAAAHHHHH!!!!! Wo bleibt eigentlich Home ?!?! ^^
 
When its done xDDD

Aufjedenfall freue ich mich auch auf die NXE wird mal richtig geil.
 
30 von 47 Spielen habe ich auch im Regal stehen.
Aber mir ist es eigentlich wurst, wie oft sich ein Spiel verkauft, weil wichtig ist nur, wie mir das gefällt, was bei mir im Schrank steht.
 
ps3freak @ 18.11.2008 15:33h
@rittervonhinten

wie hoch ist dein fieber mein kind
___________________

von euch beiden ist wohl keine objektive meinung zu bekommen xD
 
Was mir dazu Aktuell einfällt bin mal gespannt wie nächstes Jahr die Verteilung von Blockbuster titeln aussehen wird, denke mal das viele Spiele diesen monat auf der Streck beglieben, sind die mitten im Jahr wahrscheinlich besser da gestanden wären
 
Zurück