Spore-Macher: ... sieht Positives an Gebrauchtspielen

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spore-Macher: ... sieht Positives an Gebrauchtspielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spore-Macher: ... sieht Positives an Gebrauchtspielen
 
Boah! Es gibt echt noch Leute die nen Hirn im Kopf haben und nicht nur die reine Gier.
Besser es werden nochmal 20-30,-Eus in den Videospielmarkt gepumpt als wenn das potentielle Kapital im Regal verstaubt.
Aber dazu müssten einige Herren (und Damen) wahrscheinlich nochmal 5 Jahre studieren bis sie das mal kapieren...
 
LOL aus "Spore" "sore" (schlimm, schmerzhaft) zu machen...genial oder einfach nur ein Tippfehler?
Hehe... :)

Btw. dachte im Studium lernt man nix logisches, nur in der realen Welt nicht anwendbare Theorie :)
 
Hmm, wir sollten Goreminister wirklich mal fragen, ob Sore nicht auch eine Art Evolutions-Simulation für ihn darstellt.^^

Topic:
Endlich mal einer, der es verstanden hat! Wenn es dank so genialer Leuchten wie EA, Bungie und Co. durch online-Registration bald keine gebrauchten Spiele mehr geben sollte, werden finanzschwache Spieler vermehrt auf Sicherungskopien zurückgreifen. Und das kann doch wohl im Sinne von niemanden sein!
 
endlich mal jemand aus der games branche, der ne nachvollziehbare und verständliche meinung hat *daumen hoch*

hmm sore war das nicht so ne drittklassige deutsche metalband? ;) (nur scherz gore, nich zerstückeln plz :> )
 
Wow, es gibt noch Leute in der Branche die mitdenken können. Erstaunlich.
 
Wenn eine guter Titel 29,90 kostet so wie die geilen Platinum titel wie Uncharted, Ratchet & Clank oder assasin´s Creed kauf ich auch lächelnd die original Version. Ganz zu schweigen von Fallout 3 in der ich in Holland dankend 60 Eurosen bezahlt habe
 
Endlich, endlich ein Mann der Gebraucht Spiele zu schätzen weiß. Nicht jeder von uns ist reich und kann sich alles leisten ist genauso mit Klamotten und Lebensmitteln. Deswegen find ich das auch gut das es Gebraucht Spiele gibt.
 
Zurück