Watchmen: Erste Bilder zur Videospielumsetzung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Watchmen: Erste Bilder zur Videospielumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watchmen: Erste Bilder zur Videospielumsetzung
 
War hinsichtlich Watchman nicht mal im Gespräch das der fertig gedrehte Film möglicherweise nicht in die Kinos darf da es da einen Rechtsstreit zwischen 2 Filmstudios gibt?
 
Das ist doch schon ewig her... Der Film müsste bald kommen. Ich freu' mich schon auf Rorschach, die alte Nazisau.
 
Hellboy II war echt arm...aber die Liste der miesen Filme ist unglaublich lange!:D Und an V für Vendetta kommt keiner vorbei...im negativen Sinne. Für solche eine Sch... sollten alle Verantwortlichen wie vor 200 Jahren am Pranger auf dem Marktplatz ausgestellt werden und sich von jedem der den Film hat ertragen müssen, sich einen Arschtritt abholen. Gute Filme werden halt immer rarer weil solche Videospiel- oder Comiclizenzen halt mal locker umgesetzt werden ohne viel Sinn und Verstand. Der Name lockt schon genug ins Kino, das muss das der Inhalt und die Qualität dies nicht mehr übernehmen.
 
jez mach dich mal locker @daface :)

so schlecht war hellboy 2 nun auch wieder nicht. ich geb zu, gegen ende recht schnulzig, aber ich freu mich trotzdem auf teil 3 ....
is halt dem toro seine interpretation :)

und watchmann wird hoffentlich seines comicvorbild würdig ...

p-e-a-c-e
sam
 
Zurück