Halo 3: Recon: Halo meets Sandbox-Game

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Recon: Halo meets Sandbox-Game gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Recon: Halo meets Sandbox-Game
 
Wen man sich das alles so durchliest kann man kaum glauben das die Spielzeit kürzer als bei Halo 3 sein soll.
 
Als 360-Besitzer und trotzdem "Halo"-Kritiker wage ich es fast nicht, auszusprechen, was ich denke: Das könnte das erste "Halo" werden, dass mich sogar mal anspricht. Aber bisher wirklich nur auf dem Papier... mal sehen, wie´s am Ende wirklich wird.
 
Wer bei Bungie denkt sich denn solch bescheuerte Namen aus? Erst der "Master Chief", haha, der Chefmeister also - und nun ein "Orbital Drock Shock Trooper"? Nehmt mal bessere Drogen ;)
 
ich bin bei der scheiße kritisch und vorsichtig. Warum nicht mim Masterchief warum kein schild und kein radar, warum keine 2 waffen warum ne offene Langweilige stadt?
Man hat doch in Far Cry gesehendas ne offene große welt net immer von Vorteil ist.

Hätten sie es halt als eigenständiges Spiel gemacht wär es ja net so schlimm.

Halo sollte genau so bleiben wie es ist, es sollte nur wie gow2 ne heftige grafik un zerstörbare umgebung bekommen, dann wäre es perfect 1+
 
Irgendwie hat das alles ganix mehr mit Halo zu tun find ich.
 
Superflausch hat folgendes geschrieben:

Wer bei Bungie denkt sich denn solch bescheuerte Namen aus? Erst der "Master Chief", haha, der Chefmeister also - und nun ein "Orbital Drock Shock Trooper"? Nehmt mal bessere Drogen ;)


Nur, um deine Begeisterung mal zu dämpfen:

"Master Chief" hat nix mit Chef zu tun, es heißt ganz einfach so viel wie "Oberster Anführer". Und der "Orbital Drock Shock Trooper" ist ein ganz billiger Drock-, Verzeihung, Druckfehler. Richtig ist "Orbital DROP Shock Trooper", sprich: Luftlandeeinheit. Ganz simpel.
 
Toll, euch kann man aber auch nichts recht machen. Lässt man alles beim alten heißt es die können sich nichts neues einfallen lassen. Und jetzt wo man einem neuem jungem Team bei Bungie die möglichkeit lässt mal was neues auszuprobieren wird auch gemeckert.
 
@garfield: sorry hab dir ausversehen ein plus gegeben obwohl du das nicht verdient hast.

Wer hat denn behauptet das halo scheiße wäre und man deswegen die serie umkrempeln sollte??
Kann mich nicht dran erinnern.

Und wie gesagt soll bungie doch dieses spiel machen, ich sag ja gar nicht das es schlecht wird und ich es nicht spielen will aber wenn´s so anders wird soll es nicht halo heißen.
 
erst wurde von einer spielzeit von 4 stunden geredet und jetzt von einem open world game. irgendwie passt das nicht zusammen.
 
@ Superflausch:
Außerdem ist der "Master Chief" ein militärischer Rang der Navy, den der Master Chief inne hat. Um genau zu sein ist er Master Chief Petty Officer.
Und die ODSTs gibt es auch schon seit dem zweiten Halo-Spiel zu sehen.
 
Zurück