Neues auf Xbox Live: 17. – 23. November 2008

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 17. ? 23. November 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 17. ? 23. November 2008
 
The last remnat erscheint am 20.11. und noch am selben Tag gibts die erste Spielerweiterung? Rieht für mich nach abzocke.
 
Mama, ich bin so aufgeregt, ich hab mir in die Hose gekackat!! Wieviel noch schlafen bis "ein Mann für alle Unfälle" kommt?
 
das ist ja noch gar nix zum neuen Need for Speed gibt es Download Content für 60 Dollar .........
 
@ Dragon2 danke für die Info aber trotzdem schon ziemlich durchgeknallt da zahlt man 60 euro und muss dann für Cheats noch mal das doppelte drauflegen
 
Was gibt es denn da für The Last Remnant?
Ich krieg das schon Mittwoch daher würde mich das interessieren was es da gibt, weiß das jemand?
 
Bestimmt irgendwelche Hintergründe und Spielerbilder...
 
Toll, was soll ich mit so einem Schrott.
Irgendwo stand das Vorbesteller irgendwie Formationen oder sowas bekommen.
Vielleicht bekommen alle anderen gegen ein kleines entgelt in Form von MS Points auch sowas.
Ich dachte sachen wie Wallpaper etc. kommen immer vor Release eines Spiels raus...?Kann mich aber auch irren, da ich solchen Sachen keine Beachtung schenke.
 
Kein Plan, ist nur ne Vermutung. Kann alles mögliche sein...
 
Zurück