New Xbox Experience: 1.000.000 MS-Points zu gewinnen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Xbox Experience: 1.000.000 MS-Points zu gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Xbox Experience: 1.000.000 MS-Points zu gewinnen
 
Das Gewinnspiel gilt international und nicht wie üblich nur in bestimmten Bereichen der Erde? ;-)
Dann versuch ich mein Glück, wollte nämlich schon das Add-On für Mass Effect runterladen.
 
@No-Limits:
Wie in der News schon steht... Ab Mittwoch...können spieler WELTWEIT ... :)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

@No-Limits:
Wie in der News schon steht... Ab Mittwoch...können spieler WELTWEIT ... :)



wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :-D
 
Mal schauen, ob ich diesmal was gewinne. Demnächst ist ja auch wieder der Adventskalender, hoffe ich mal!
 
Mmmh dann werd ich mir wohl für paar Points die Skorpion Weapons downloaden, sonst wüßt ich nämlich nix.
 
Muss man in Deutschland nicht auch eine Chance anbieten zu gleichen Chancen kostenlos am Gewinnspiel teilnehmen zu können?
Das ist doch immer so bei allen Gewinnspielen!? Deswegen dacht ich, dass das n Gesetz wär!? Irgendein Jurist hier?
 
Die sagen ja nicht WAS für einen Inhalt du runterladen musst und es gibt ja auch welche die umsonst sind...
 
Hmm ist nat. n wenig blöd das ich etwas zahlen muss um an dem Gewinnspiel teilzunehmen.
Zwar habe ich die Punkte aber ich möchte sie ungerne sinnlos ausgeben..dachte eig. auf bald kommende Add-ons aber mal schauen ob mich vllt. am Marktplatz interessieren könnte.

@Goremenister

In den Kategorien:
- Movie
- TV Show
- Full Arcade Game
- Xbox Originals Game
- Game Add-On
- Music Video

Gibt es leider nichts kostenloses..obwohl hey Moment mal da gibt es doch ein paar GH3 Lieder umsonst. :D
 
@Daface

Ja stimmt, jetzt wo Du´s sagst, schon kacke. Man wird wieder zu nem Download gezwungen, um mitzumachen. Das hat wieder was von Bücherbundclub. Echt fies sowas. Oder hat Gore recht und es ist egal, was man downloadet, dann wär´s auf jeden Fall ok.
 
Übern Daumen gepeilt:

Gewinnchance: 0,1 - 1 %
Verlustchance: 99 - 99,9 %

Ergo zerstört eher ein Meteor die Erde, als daß ich was gewinne.
 
das erinnert mich ja beinahe an die 9 live gewinnspiele zahle geld um mittzumachen und gewinne nichts

weiß nicht hat was von abzocke in meinen augen
 
Da bin ich ja mal sehr Gespannt ob ich ab dem 19. mir endlich hier aus Luxemburg Original Xbox-Games und Filme Herunterladen kann.Da kam bei mir immer die Aussage auf den Bildschirm (Von diesem Ort aus nicht Verfügbar)was besonders für einen Inhalt den ich Bezahlen will ziemlich Hirnrissig ist.Alle anderen Dinge kann ich problemlos Herunterladen und auch Online Spielen.
 
Schätze mal, die Chancen dürften genauso niedrig sein, wie nen 6er im Lotto zu bekommen.
 
Zurück