GTA: Chinatown Wars: Neue Infos

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA: Chinatown Wars: Neue Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA: Chinatown Wars: Neue Infos
 
naja bin mal auf die Grafik gespannt da solche Spiele nicht gerade der Hammer aufn DS sind. Aber mal abwarten was die Entwickler daraus machen.
 
Mit dem Grafikstil kann ich mich ja gar nicht anfreunden.
Stylisch? Vielleicht, aber wieso nehmen die nicht einfach die Engine von GTA2.
Auf einem Handheld würde das sicher hammer aussehen :)
 
Ich finde diese ganzen Cartoon Looks die seit geraumer Zeit immer wieder verwendung in sämtlichen Spielen finden sowieso langsam zum kotzen....
 
vom umfang her dürfte bei dem spiel also stimmen, aber der grafikstil gefällt mir überhaupt nicht.
hoffentlich hat rockstar games noch vor einen titel für die psp zu entwickeln.
 
Schon ein weiterer GTA Teil für die PSP wäre nicht schlecht.

Topic:

Die DS Version juckt mich nicht.
 
Ich finde es gut, dass Rockstar Games auch mal ein GTA für den DS macht. Ein neues GTA für die PSP wäre zwar super, aber die DS-Version verspricht irgendwie mal was ganz neues zu werden.
 
das kann ja nicht sein,das die fast die ganze gta 4 welt da einfügen,da ds spiele eh nur ein paar mb haben
 
Möglich ist es.
Bedenke mal, dass die Grafik wenig Platz verbraucht und die Features auf ein Minimum beschränkt werden.

Als nächstes GTA auf der PSP müsste folglich San Andreas Stories anstehen.
Oder ein neues in Liberty City.
 
Zurück