WoW: Wrath Of The Lich King: 315.000 verkaufte Exemplare

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Wrath Of The Lich King: 315.000 verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Wrath Of The Lich King: 315.000 verkaufte Exemplare
 
hmm bei so vielen Abos, die ja angeblich aktiv sind, aber trotzdem recht wenig - wobei die Chinafarmer können auch mit dem Hauptspiel farmen und brauchen kein Addon ;o)
 
Wenn ich mal WoW spiele dann aufm Privat Server. Ich bezahl doch keine 12 euro pro Monat xD
 
Ich spiele wow und stehe mit beiden beinen im Leben und ich habe auch freunde und arbeite usw.
Wow ist einn geiles spiel mann lehrnt so viele leute kennen.
Und die 12- 13€ sind voll gerecht soweit wer was erleben will muss was dafür zahlen bei xbox live ist das ja nicht anders da bezahlst du auch pro monat 7€ ich weis das ja weil ich ja auch xbox live gold habe.
 
Ich find das ja OK wenn Leute es schaffen ihr echtes Leben in den griff zu bekommen und nebenbei noch WoW spielen, das is auch normal und so soll man es auch machen, aber leider gibt es ein paar Menschen die ihre Seelen an dieses Spiel verkauft hat. Ich kenne ein paar von solchen Menschen. Wenn man die sieht weißt jeder wovon ich rede.
 
Für mich wäre das irgendwie nichts. Ich habe zeitweise Tage und sogar ganze Wochen an denen ich absolut überhaupt keinen Bock darauf habe, auch nur irgendwas zu zocken.

Wenn ich dann trotzdem 12 Euro dafür berappen würde, würde mich das wohl ganz schön ärgern.

Ich zahl schon für ne TV Zeitung obwohl ich derzeit kaum fernsehe. :)
 
@Daface

WoW macht mir irgendwie fast schon Angst, was ich da schon von bekannten gehört habe, grenzt schon an Wahnsinn. Da sind Leute darunter die spielen das täglich 10 Stunden, diese Leute kannte ich schon in der Schule und die mussten dann neben der ganzen Zockerei auch noch lernen, schlafen und vor allem essen. ;)

Ich selbst hab es nie gespielt, ich stehe allgemein nicht so auf Games mit ständigen Erweiterungspacks und monatlichen Gebühren. Mag sein das ich dadurch wer weiß was verpasse, aber das ist dann halt so.

Ich steh mehr auf Spiele die ich immer mal wieder ohne Zwang spielen kann und die ich auch mal für Wochen unterbrechen kann um sie dann weiter zu zocken. Bei einem Spiel wie WoW müsste ich aber schon fast spielen damit sich die Monatsgebühren auch rechnen.

Bei Xbox Live kann man wenigstens bezahlen wenn man's will, quasi auf Prepaidbasis.
 
man sollte solche Online-Rollenspiele mit ner USK versehen. Kinder und Jugendliche können einfach nicht den Ausmaß erahnen, was 3 Jahre Spielsucht (und das kann jedem passieren) ausmacht. Schlechter oder gar keinSchulabschluss sind nun mal keine rosigen Aussichten fürs gesamte Leben... Und das nur weil man mal etwas WOW spielen wollte.... Wenn man aber bereits seine Ausbildung oder sein Abitur hat und dann anfängt zu zocken... warum nicht...!!!! Man hat ja schon was geschafft

Meiner Meinung nach gibt es inzwischen wesentlich bessere Alternativen zu WOW... z.B. AOC
 
Zurück