Phantasy Star Zero: SEGA zeigt neuen Anime-Trailer

Shiro

Benutzer
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Zero: SEGA zeigt neuen Anime-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Zero: SEGA zeigt neuen Anime-Trailer
 
Aye Garfield .. hab erst vor kurzem den 2er und 4er auf MD gespielt, klasse Spiele .. haben mir vom Setting auch immer besser gefallen als FF .. aber leider is das jetzt son Hack und Slay gemosche (wobei ich den ersten und zweiten Teil Online für DC noch recht nett und vor allem neu fand .. aber gibt inzwischen so viele bessere Onlinespiele)!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich will ein richtiges Offline Phantasy Star wie noch zu 8-16Bit Zeiten.

----------------
Das wäre wirklich genial. Aber ich hab auch gegen PSO oder das neue PSZ nichts einzuwenden.
 
Zurück