Rare: Zahlreiche Fortsetzungen im Anmarsch?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Zahlreiche Fortsetzungen im Anmarsch? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Zahlreiche Fortsetzungen im Anmarsch?
 
Tja ... leider bekommt rare ja nichts ordentliches mehr zustande. Das langerwartete neue Banjoo hat sich als Flop herausgestellt wie alle Spiele von rare in den letzten Jahre.
 
Swar
ich glaube nicht das es eine Fortsetzung zu Kameo geben wird. Dazu war der Titel nicht wirklich erfoglreich.

Wieso um alles in der Welt sollte es eine Fortsetzung zu Grabbed by the Ghoulies geben? War leider nur ein durchschnittsspiel, und die Verkaufzahlen waren auch nicht so besonders.

Hoffentlich bringen sie wirklich Fortsetzungen zu Killer nstinct, Jet Force Gemini und Battletoads. War eigentlich nicht auch eine Fortsetzung zu Perfect Dark bereits bestätigt?
 
@garfield

in dem einen satz gibst du kameo 2 keine chance, aber im darauffolgenden satz fragst du dich wieso ein Nachfolger zu grabbed by the ghoulies kommen soll ;-)
Aber vermutlich hast du recht... wenn ich bei dem Spiel online gehe, finde ich niemanden zum spielen. Und ich würde so gerne mal die Koop-Gamerscorepunkte freischalten!

Ich für meinen Teil würde mich über ein zweites kameo riesig freuen. Ein geniales Jump´n´Run! Wer behauptet, dass Rare hier versagt hat, ist Mario geschädigt!

Und auch über einen Nachfolger zu Jet Force Gemini... Nach Zelda mein Lieblingsspiel auf dem N64!
 
@ Swar
Banjoo ist ein Flop das stimmt aber ich liebe Viva Pinata!
Das Spielprinzip macht einfach süchtig und Kameo ist meiner Meinung nach das beste Fantasy Game in dieser Gen.

Rare ist nicht mehr so stark aber sie machen immer noch gute Spiele!
 
Der Satz, dass Rare nicht mehr so gut sind, verkommt auch so dermaßen zum Klischee ...

Kameo war super, VP war super, BJ soll auch nicht so schlecht sein.

Ich jedenfalls freu mich. Aber mir gehts wir Swar - am meisten würde mich Kameo 2 freuen.
 
@ no limits-
kameo war ein JUMP N RUN? ô_O
was für ein kameo hast DU denn gespielt? ^^

das war ja wohl mal ein typisches action-adventure, eher mit zelda vergleichbar, aber doch niemals im leben mit MARIO ^^
 
Jep, stimmte dir zu. Kameo gehört eindeutig in die Kategorie Action Adventure.
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

@ no limits-
kameo war ein JUMP N RUN? ô_O
was für ein kameo hast DU denn gespielt? ^^

das war ja wohl mal ein typisches action-adventure, eher mit zelda vergleichbar, aber doch niemals im leben mit MARIO ^^



ach haarspalterei :-P
für mich eines der besten Games schlechthin! PASTA ;-D

EDIT: Das mit Marioa sollte auch kein Vergleich darstellen, sondern galt mehr Troll-Hektor...
 
Also ich hab mit Banjo & Kazooie gekauft - obwohls nicht mehr an den ersten Teil rankommt ist es trotzdem ein tolles Game das auf alle Fälle motivieren kann. Wie auch immer - mit etwas Glück trifft @hektor der Blitz beim kack......ähm, lassen wir das mal.

Ich würde mich darüberhinaus auch freuen über eine Fortsetzung von Jet Force Gemini - ein grenzgenialer Shooter des alten N64 - auch Kameo 2 klingt sehr gut für mich - Perfect Dark 3 wird wohl noch ein wenig dauern - sollen sich ruhig Zeit lassen damits wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen kann.

P.S. "Rare" ist immer noch ein toller Entwickler auch wenn sie nicht mehr ganz oben am Olymp stehen - so wie noch zu SNES und N64 - Zeiten.
 
Conker war der Hammer, wenn es auch nur ne Neuauflage des N64 Originals war, wenn dann eine Fortsetzung mit dem gleichen Biss wie das Original.
Ach ja Battletoads....das ist ein Spiel wie Mega Man, man liebt und hasst es zugleich ;-)!
 
Conker ist ein Klassiker und Rare soll seine Pfoten davon lassen. Das Remake war ja bereits eher schlecht als recht im Vergleich zum Original.
Ausserdem würde eine Fortsetzung die deprimierende Moral der Geschichte zerstören :P ;)

Aber ein Kameo 2 wäre klasse. Her damit!
 
Leute, es ist ein Scherz. Ziemlich sicher. Werde das demnächst in meinem Blog genauer beleuchten, morgen oder so.
 
Eine Fortsetzung von Jet Force Gemini wäre genial.
Das ist meiner Meinung nach hinter Conker das beste Rare Spiel.
 
Die sollen ein "echtes"Banjoo Spiel rausbringen ,aber gegen eine Fortsetzung Conker spricht auch nichts dagegen...
 
Neues Killer Instinct? Das wäre natürlich der Hammer aber auch ein schön Arcade lastiges Battletoads wäre sehr cool... mal schauen was wirklich kommt ;)
 
Warum Rare immer so schlecht gemacht wird ist mir ein Rätsel. Klar, die Qualität der alten Spiele erreicht Rare aktuell nicht, warum auch immer.

Aber ich wage mal zu behaupten, dass Spiele wie Kameo, PDZ, Banjo und Viva Pinata weit besser sind als der Durchschnitt.

Man sollte halt nur nicht immer die heutigen Spiele mit den legendären Klassikern vergleichen.
 
TommyKaira
Früher haben mich die Rarespiele wirklich interessiert. Den heutigen kann ich dagegen nicht wirklich was abgewinnten. Interessieren mich irgendwie überhaupt nicht.
 
Zurück