PlayStation3 HOME: Neue Infos zur Open Beta Version

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation3 HOME: Neue Infos zur Open Beta Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation3 HOME: Neue Infos zur Open Beta Version
 
ich glaub ja eh nicht mehr, dass es rauskommen wird. genauso die ankündigung von team ico.
 
wieso sollte es nicht mehr rauskommen, und was hat das team ico spiel jetzt damit zu tun?

zu home: ich hoffe die open beta geht dieses jahr noch los. sehr optimistisch bin ich aber auch nicht.

zu team ico: vor paar wochen hat das team ico gesagt dass die entwicklung von dem neuen spiel schon längst begonnen hat. nur mit der ankündigung wollen sie noch warten, was auch gut finde. spiele sollten grundstätzlich nur noch frühestens ein jahr vor erscheinen angekündigt werden. sowas wie killzone oder mgs will ich nicht mehr erleben.
 
Das Team Ico veröffentlicht sowieso nur alle 4 Jahre ein Spiel. Von daher normal wen man mal eine weile nichts von denen hört.
 
laut deiner rechnung müsste also das neue spiel 2009 erscheinen. shadow of the colossus ist nämlich 2009 erschienen.
ich bin echt gespannt auf das neue spiel.
 
schade!!!!!!!!glaub auch nit mehr dran das es dieses jahr noch erscheinen wird.ich finde es schon langsam peinlich von sony,sich so lange zeit zu lassen.
 
wieso bekommt der snake immer negative bewertung,nur weil er nen comment abgibt?!ist schon traurig
 
ja gaenzo ich verstehs auch nicht. ich finds auch feige das sowas anonym passiert. derjenige der mir bei jedem comment schlechte bewertungen gibt kann sich auch mal über ne PM bei mir melden und mir sagen was genau sein problem ist.
 
Alle warten auf Home und nachher wirds der letzte Mist. Dass das ganze so lange dauert muss ja irgendeinen Grund haben. So wirklich reibungslos läufts bei Sony wohl nicht.
 
Also wenn schon die open Beta so lange braucht dann sieht es eher schlecht aus für Home.
Da bin ich mal gespannt wenn Sony bekannt gibt das sie es dieses Jahr doch nicht rechtzeitig schaffen.
Wird bestimmt haufenweise schlechte Kritiken regnen.
Hoffe für Sony das so etwas nicht passiert...zumindest hier sollten sie ihr Wort halten...lange genug versprechen sie es ja nun schon.
 
Irgendwann kommt dann die offene Beta die dann über Jahre hinweg auch als solche bestehen bleibt. So hat man für jeden erdenklichen Fehler immer ne gute Ausrede, ist ja schließlich nur ne Beta hehe.

Da gibt es viele Beispiele für.
Die Google Newsseite beispielsweise, die von Millionen Menschen täglich genutzt wird, befindet sich seit sie gestartet ist ebenfalls nur im Beta Stadium.

Laut Wikipedia gibt es Google News schon seit 2002, also seit 6(!) Jahren.
 
Mich nervt es langsam auch. Die sollten einfach die Klappe halten und 2 Woche vor Release was dazu sagen. So wirds nur noch peinlicher.
 
@daface
ich hoffe mal das du Recht hast. Wenn es am Ende gut wird dann sei Ihnen die Wartezeit verziehen.
 
Einen Flop konnte Sony sich eigentlich mit der PS3 an sich schon kaum leisten, bei der finaziellen Situation im Konzern. Trotzdem kam erst eine sehr teure Konsole, dann kamen nur sehr langsam richtig gute Games auf den Markt usw.

Das kann man noch ewig so weiterführen. Die Tatsache was Sony sich erlauben könnte und was nicht, ist für mich persönlich kein Argument dafür das Home wirklich was gutes wird.

Es wird gratis sein und es wird vorerst nur eine Beta sein, von daher gibt es überhaupt keinen Grund für übertriebene Perfektion. Meiner Meinung nach ist die ständige Verschieberei ein klares Anzeichen dafür das Sony den Aufwand schlicht und ergreifend unterschätzt hat.

Es ist nicht schwer sowas wie Home zu programmieren, grafisch und von der Funktionsweise her ist das ja nun wahrlich keine Offenbarung. Eine Kunst aber ist es das ganze dann so zum laufen zu bekommen das nichts abstürzt wenn über 10 Millionen PS3 Besitzer gleichzeitig darin online sind, was ja im Grunde nicht ausgeschlossen wäre, da es sich ja jeder gratis laden könnte.

Der ganze Hype darum kann schon alleine dafür sorgen das am Releasetag erstmal alles zusammenbricht.
 
mal sehen ob es nächstes jahr was wird.
dieses jahr bestimmt nicht mehr.
 
Zurück