Geon: Neues Video zur Wii- Version

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Geon: Neues Video zur Wii- Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geon: Neues Video zur Wii- Version
 
Darauf hat die Welt gewartet. Pacman für Arme. Die Qualität der Wii-Spiele wird immer übler..
 
Vollpreis harhar ... als NicePrice mit ganz vielen Fragezeichen vielleicht .. aber gut Nintendo hat eh immer eine ganz eigene Preispolitik mal sehen ob sie damit auf die NAse fallen....
 
Das Sclimme ist das Nintendo schlechte Spiele zu überteuerten PReisen rausbringen kann uns alle es kaufen und vermutlich auchnoch gut finden. Ich kanns nicht so recht verstehen. Geon ist auch imo kein Titel für den man den Vollpreis nehmen kann. Nicht mal im Ansatz....naja aber von Nintendo is man auch nichts anderes gewohnt ^-^
 
Sowas würde in meinen Augen wen es für die XBOX 360 rauskommen würde nur als Downloadbarer Arcadetitel durchgehen. Das man dies bei der Wii als Vollpreistitel veröffentlicht ist schon ziemlich unverschämt.
 
Zurück