Xbox Live: Erneute Verbindungsprobleme

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Erneute Verbindungsprobleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Erneute Verbindungsprobleme
 
Es gibt keinen Super GAU :-) Es gibt nur den GAU. GAU = Größter anzunehmender Unfall. Von einem Super GAU also einem Super größter anzunehmender Unfall sprechen nur die Medien die irgendetwas aufbauschen wollen. Die Bezeichnung Super GAU ist völlig hirnrissig :-)

So viel dazu ^^ ansonsten freu ich mich schon auf die New Xbox Experience :-)
 
Hmmm hab meine XBox und PS3 schon seit Wochen nicht mehr benutzt obwohl ich mir ein Jahresabo Gold geholt habe kann aber bestätigen das ein Kollege minimal Probleme gehabt hat.
Im Moment zock ich die ganzen Blockbuster nur auf PC(Fallout 3, Dead Space etc.).
Mittwoch zieh ich mir dann aber NXE und dann wird Last Remnant auf Platte installiert und gedaddelt.
 
Ich habe auch noch nichts bemerkt jedoch scheint der Andrang auf Gears of War 2 so groß zusein, dass das MM-System in die Knie geht =(
 
@Claer:

War bei Halo 3 doch genauso ^^ da sind die Server auch ordentlich in die Knie gegangen.
 
ich frag mich ob es nicht etwas riskant ist die NXE so kurz vor Weihnachen zu veröffentlichen. in dieser zeit sind die server ja bekanntlich voller als voll. das selbe gilt auch für home, sollte die open beta noch dieses jahr erscheinen.
 
Es betrifft wohl nur einen kleinen Bruchteil der User, und ich bin wohl einer davon -.-

Flog gestern innerhalb 30 Minuten mindestens 6x raus. Dann blieb ich offline und hab mich Fallout 3 hingegeben

Die werdens schon wieder richten, habens ja bisher noch immer geschafft. Würd mich nicht wundern wenn diese Ausfälle mit den NXE-Vorbereitungen zusammenhängen würden.

De werns scho richten ;)
 
Also, ehrlich gesagt hab ich die Probleme in letzter Zeit auch gehabt. Z.B. bei FIFA 09, woraufhin sich dann der Gegner beschwert, ich hätte absichtlich abgebrochen, weil ich mit 2 Toren zurücklag. Hab es aber auch immer wieder im "Stillstand" der Konsole bemerkt, das die Verbindung zu Xbox Live getrennt wurde. Hab es bisher immer auf meinen Wlan-Adapter (über Ebay gekauft)geschoben, allerdings hoffe ich mit dieser News, das es tatsächlich am Live-Dienst liegt... Mal abwarten...
 
Ist doch gut so. So bekommen wir wieder ein gratis Arcade Spiel(so wie letztes Weihnachten)
 
yep, kann ich bestätigen. Vor allem gestern hatte ich keine Chacne COD 4 online zu spielen, ständig Verbindungsunterbrechungen mitten im Gefecht :-( ... haben die bei MS aus dem Weihnachtsdesaster im letzten Jahr nix dazu gelernt ? Bei den Einnahmen die sie aus XBOX-Live generieren, darf die Ausrede Engpass bei Serverkapazitäten nicht mehr gelten.
 
Bei Battlefield BC gabs auch Abbrüche, heute läuft alles wieder normal. Wird wirklich am kommenden Update liegen, muss halt wohl bissle was an der Serverfarm geschraubt werden, während des laufenden Betriebes immer bissle heikel.
 
Ich hatte das problem gestern und heute morgen auch noch bei Halo 3 das die Verbindung einfach unterbochen wurde.
 
Umso mehr User es gibt, umso wahrscheinlicher sind halt einige Ausfälle. War doch bei PSN auch so. Mal schauen was passiert wenn sich über 12 Mio. Besitzer gleichzeitg das neue Update ziehen ;)
 
@Spidey
Dann haben Sie ein riesen Problem. Sollten das halt so machen: Erst den Amis 1 bis 2 Stunden die Server alleine Freischalten und dann vielleicht einen Teil der Server nur für Europa und den Rest der Welt, so könnten sie die größten Pannen vermeiden. Hoffe die Konsole Updates sich erst, wenn alles heruntergeladen ist und es dann egal ist ob man online kommt oder nicht und nicht irgend wie anders. Hoffe da pennt die QA Abteilung nicht und die Programmierer erst recht nicht.
 
Mein Gott.. man wurde vielleicht ein paar mal getrennt, mehr aber auch nicht. Seit heute läuft wieder alles ohne Probleme. Das hier einige gleich wieder eine Panik schieben.. Ausserdem werden Updates immer von speziellen Update Servern gezogen. Das es bei GOW2 Probleme gibt liegt an Epic und nicht an Xbox Live, dazu hat Epic auch schon Stellung genommen.
 
@JannLee: Der News-Schreiber hat mit "Super GAU" nichts Falsches geschrieben; den Begriff gibt es nämlich tatsächlich (siehe Wikipedia): "Als Super-GAU wird ein Unfall bezeichnet, bei dem stärkere Belastungen auftreten, als beim schlimmsten Störfall, für den die Anlage noch ausgelegt wurde." Ein "GAU" ist wiederum ein "schwerer Störfall in einem Kernkraftwerk, für den die Anlage noch ausgelegt ist" ;).

Zum Thema: Ich habe von Verbindungsproblem in letzter Zeit nichts gemerkt. Weshalb sollten diese denn ausgerechnet jetzt auftreten, schließlich ist das neue Update noch nichteinmal erschienen?
 
Ich bin aber nicht der einzige, höre auch von anderen in meiner Freundesliste das es gestern teils ziemliche Verbindungsprobleme gab.

cracken
wer redet hier bitte davon das es nur bei GoW 2 probleme gab?
 
zucas hat folgendes geschrieben:

lol die xbots können einem nur leid tun :(

_________

ja echt, aber die sonyjünglinge und nintendoritter auch :(
 
Zurück