Pennergame: Politiker fordern Verbot

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pennergame: Politiker fordern Verbot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pennergame: Politiker fordern Verbot
 
Diese Scheiß Politiker haben nix besseres zu tun Als Verbote auszusprechen. Sie sollen sich um die wichtigeren sachen kümmern.
 
Wenn man das Ding nicht Pennergame genannt hätte, wäre wahrscheinlich überhaupt nix passiert. Dann wäre es vielleicht sogar als fantastische Sozialkritik mit einem Award ausgezeichnet worden. Tja, selber schuld.
 
Man kann von dem Spiel ja halten was man möchte und der Name ist mit Sicherheit auch noch überdenkbar.

Aber man sollte eben auch nicht vergessen, dass die Einnahmen zu einem Teil gespendet werden, eben für Projekte die Obdachlosen helfen. Mal ganz davon abgesehen, dass ein solches Spiel auch zum Nachdenken animieren könnte.
 
Das wird Choco aber gar nicht gerne hören, hihi....ich kann ja mit dem Spiel gar nichts anfangen, aber egal.
 
In meiner News darf ich ja keine Bewertung meinerseits zu dem Thema vornehmen, aber ich möchte hier nochmal sagen, das sich da anscheinend wieder Leute mit Verboten in den Vordergrund drengen wollen, die sich mit der Materie des Computerspieles überhaupt nicht beschäftigt haben.
 
Warum sollten die Befindlichkeiten von Obdachlosen ("Nichtsässigen") berührt werden?

Soweit ich weiß, hat jeder legal in den Grenzen der Bundesrepublik Deutschland lebende Mensch (unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Glauben, etc.) das RECHT auf eine angemessene Unterkunft, Kleidung und Verpflegung.

Es muss in Deutschland NIEMAND unter Brücken schlafen und sich den Lebensunterhalt erbetteln.

Ein Gang zur ARGE (Sozialamt) und man bekommt eine kleine Wohnung und ein wenig Geld zum Leben.

Soweit ich weiß, sogar einen Telefon(DSL) Anschluß. Mit einem gebrauchten Computer vom Flohmarkt kann man dann so´gar das Pennerspiel spielen...

Wer also als Penner auf der Strasse lebt, der WILL das aus irgendeinem Grund so. Vielleicht kann ich diesen Grund nicht nachvollziehen, aber der kann ja auch sehr individuell sein.

Das ist zu akzeptieren.
 
Mir ist es auch unverständlich weswegen Menschen auf der Straße leben aber sie führen dann Gründe wie "Stolz" an, also sie wollen nicht auf Kosten des Staates leben.
Find ich genauso merkwürdig wie Menschen die für nen Appel und nen Ei arbeiten gehen nur damit sie arbeiten können...dank dieser Mentalität funktioniert Lohn-Dumping ja nur...danke nochmal an diese Leute.

So ein Spiel muss allerdings wirklich nicht sein, meine Meinung. Natürlich schön, dass sie (wie hier geschrieben wurde) was spenden aber moralisch find ichs trotzdem nicht gut.
 
Aso und als nächstes wollen die Politiker alle "echte" Penner töten um die Jugend zu schützen. xD
 
Boah! Nichts besseres zu tun???

1. Schafft die Erbschaftsteuer ab! Kostet 4 Milliarden!!!
2. Streicht die Bundeswehr auf 50.000 Mann zusammen mit moderner Ausrüstung! Spart 20 Milliarden!!!
3. Bildungsreform >>> Back to the Roots, G8 abschaffen, Bildung kostenlos für jeden!!! Kostet 8 Milliarden!!!

Ersparnis für die Steuerzahler = 8 Milliarden >>> pro Kopf 100 Euro mehr in der Tasche, wobei der Statt davon wieder 16 Euro zurück bekommt, wegen der MwSt.

MFG

McDaniel-77

Lasst die Zocker in Ruhe, macht lieber ein Gesetz gegen Internetbetrüger bzw. Online-Cheater!
 
Es herrscht weltweite Finanzkrise und die Sesselpupser haben nicht besseres zu tun als sich über so ein PC SPiel aufzuregen?? Da sollte man einigen Leuten wohl das Gehalt kürzen, die haben offensichtlich zuviel Freizeit
 
ich sehe das genau so wie "8bitjunkie"
anstad sich die politik damit BESCHÄFTIGT DIE OBDACHLOSEN VON DER STRA?E ZU HOLEN REGEN DIE SICH LIEBER ÜBER EIN HARMLOSES INTERNET GAME AUF.
aber wir wissen ja alle das der stardt unsere steuer gelder richtig nuzt oder??
Anstat sie den bewoner von deutschlan helfen helfen sie auch lieber im ausland das nenn ich mal ne tolle politik!
wenn ich nicht wüste das eine ANACHY unser rechts system killen würde , wehre diese doch wirklich besser für deuschland geeignet booohaa leute ich bin soo auf 180 netter rechts startd in dem wir leben jeder hat das recht seine meinug offen zu legen ob die politik weiß wie viele menschen PG spielen arlein aus meiner gegend spielen über 1000 leute
wenn pennergame wirklich verboten werden soll dann gehe ich auf die strße und potestiere seit ihr dabei?????
so ich hab kein bock mehr leute das wars
 
Zurück