Moon: Neues Gameplay-Video des NDS-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Moon: Neues Gameplay-Video des NDS-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moon: Neues Gameplay-Video des NDS-Shooters
 
jemand hat auf consolewars.de mal gemeint das spiel sehe besser aus als resistance retribution. das ich nicht lache.
 
Es sieht wesentlich besser aus als resitance retribution ... Denn der DS hat ne Grafikleistung wie der Gamecube und nicht wie der N64 und Moon reizt die Hardware bis zum Anschlag aus ... War natürlich nur ein Scherz. Sieht denke ich auch für DS Verhältnisse nicht bahnbrechend aus. Zwar nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Zumindest was ich bis jetzt gesehen habe. Am Waffendesign könnte wirklich noch etwas gefeilt werden. Vllt wirds ja spielerisch was, aber ich werds mir so oder so nicht holen. Metroid reicht mir da. Würde lieber nen Remake von den 2 Bondspielen, die es damals gab, haben.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Also am Waffendesign sollten die Entwickler noch etwas feilen.

---------------------------------------------------------------------------

Am Gegnerdesign allerdings auch, da die ja mal völlig plump aussehen. Aber ansonsten geht´s doch *lach*
 
und am leveldesign sollten die auch noch arbeiten. ach wisst ihr was, die sollten die entwicklung einfach einstellen. das spiel sieht einfach nur extrem beschissen aus, auch für ein ds spiel. gute shooter sind bei den handhelds echt mangelware. auf der psp erscheinen zum glück noch einige gute.
bei resistance bin ich aber sehr gute dinge. das spiel wird ein pflichtkauf für die leute die sich einen guten shooter auf der psp wünschen. auch online wird das spiel bestimmt ne bombe.
 
Dir muss man wohl auch zweimal mit nem Brett vorn Kopf haun damit du den Kommentar raffst oder?
Natürlich hat das mit Turok nichts zu tun, ABER ich rede ja auch von der Aufmachung, also der Grafik...
 
Wo wir grad bei PSP waren.
Was findet ihr ist denn dort ein absoluter Top-Shooter??
 
Zurück