Burnout Paradise: Ab 2009 mit Spielzeugautos

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Ab 2009 mit Spielzeugautos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Ab 2009 mit Spielzeugautos
 
Generell sind die neuen Updates anscheinend ziemlich abgefahren. Bin ich mal gespannt, wie sich die neuen Inhalte so in der Praxis schlagen. Aber Spielzeugautos ist natürlich schon extrem abgefahren.
 
kann keiner behaupten die hätten keine ideen. und wenns nicht gefällt dann einfach in normalen autos weiterheizen
 
Wers mag kanns gerne ausprobieren.
Schlechter macht das Update das Spiel ganz sicher nicht...
 
Also Ich fand schon in GTA Spielen die RC Cars Missionen lustig.
Könnte schon witzig werden in Paradise City.
 
@Daface: Und was ist so schlimm daran wenn sich eine Serie weiterentwickelt? Sonst wird sich hier immer ausgelassen das jeder neuer Teil einer Serie fast nix neues bietet, und dann gibt es das mal und es ist auch nicht recht, aber hauptsache man kann sich mal wieder aufregen!
 
Die sollen lieber neue Gamerscores ins Game reinbasteln dann spiel ichs auch wieder. So motivierts mich nicht wirklich es nochmal rauszuholen.
 
Ich fänds lustig, wenn die Spielzeugautos als Gag in Echtgröße sein würden, aber so schnell, wie die normalen Autos.
 
Zurück