Street Fighter IV: Neuer Charakter Gouken vorgestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter IV: Neuer Charakter Gouken vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter IV: Neuer Charakter Gouken vorgestellt
 
Das Gouken zum ersten mal als spielbar Charakter zur Verfügung steht ist trifft nicht zu.
Er war nämlich bereits in Street Fighter 1 spielbar.
 
Ich kann der Street Fighter-Reihe zwar persönlich nicht viel abgewinnen, aber ich finde den Grafikstil sehr gelungen, da er sofort diesen Flair der älteren Teile (SNES, ich glaube da war es der zweite Teil) versprüht.

Vllt werde ich ja mal eine Demo (falls es eine geben wird) ausprobieren ...
 
@ Garfield

Du verwechselst Gouken mit Gouki und Gouki war zum ersten mal spielbahr ins "Super Street Fighter 2 Turbo" und nicht Teil 1, Gouken war noch nie spielbahr und im Ur-Flop-Spiel-Teil 1 hatte man nur zwei Charaktere und zwar Ryu und Ken.
 
Zurück