America's Army 3: Neues Bildmaterial des Ego-Shooters

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu America's Army 3: Neues Bildmaterial des Ego-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: America's Army 3: Neues Bildmaterial des Ego-Shooters
 
eigentlich hast du vollkommen recht lord, denn der eigentliche sinn des spiels, was die producer (u.s. armee) erreichen wollen, ist völlig gegen die echte "spieler-philosophie", denn wir gamer wollen nur spass; und auch wenn ich selbst gegen solche games bin (spieler als soldaten rekrutieren undso), muss ich aber doch gestehen, dass ich lange spass an americas army hatte, das gameplay ist schon cool gewesen, im multiplayer kams echt gut; aber wie auch immer, fans hats ja genug....

mfg
 
Ich fand das Gameplay total unrealistisch und eintönig damals .... aber es ist schon krass womit die US Army versucht an neue Rekruten zu kommen ....
 
Wenn jemand die Idiologie die dahinter steht nicht mag soll er es nicht spielen ;) Ich für mein Teil hab damals nie geschaft Americas Army zu installieren weil das irgendwie nie klappte :P
Bin mal gespannd was dabei rum kommt.
 
also ich muss sagen, auch auf die Gefahr hin geteert und gefedert zu werden, das mir das Spiel ziemlich gut immer gefallen hat. Klar ist der Gedanke dahinter nicht so toll, aber für ein kostenloses Game nicht schlecht :)
 
Es gab auch schon mal ein Bundeswehr-Werbespiel... die älteren Spieler unter uns werden sich an das grottige "Helicopter Mission" für Amiga und PC von 1994 erinnern können...
 
Klar, wir Spieler sind die Kampfmaschinen der Zukunft.
Durch sog. "Killerspiele" zu Elitesoldaten herangezüchtet.
 
Wenn ich einen anspruchsvollen Military-Shooter spielen will, dann greife ich zu Operation Flashpoint. America`s Army ist doch Käse.
 
habe selber gediehnt .... im gegensatz zu den nerds die hier gepostetet haben,und das nicht irgendwo sondern bei der sss ...sicherungsstaffel sonderwaffen... und wenn man die nicht perfekte grafik ausseracht lässt...ist dieses game der realistischste shooter schlecht hin..waffen wirkung,schwierigkeit einen präzisen schuss ab zu geben usw. ich weis wovon ich rede....
 
Trotzdem halte ich es für eine Drecksidee zu versuchen, Rekruten durch Videospiele anzulocken.
 
Zurück