Men of War: Russischsprachige Demo verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Men of War: Russischsprachige Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Men of War: Russischsprachige Demo verfügbar
 
Hab mich schon gefragt ob man da überhaupt noch was von hört.
War ja eines meiner drei RTS Highlights dieses Jahr. Nachdem die ersten beiden gefloppt sind hoffe ich, dass dieses Spiel was taugt :)
 
Hm, finde ich auch komisch. Erst schütten einen die Entwickler mit Bildmaterial zu, so dass man jede Woche 2 News mit weiteren neuen Screenshots bringen kann. Und mittlerweile gibt es nix, außer eine russische Demo, nur eben immer noch kein fertiges Spiel.
PS.: Warum sind die beiden (Quasi-)Vorgänger von Men of War "gefloppt"? Die waren doch ganz gut.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Er meint er hatte sich auf zwei rts spiele (nicht men of war) gefreut und die waren scheiße...

Ich habe noch nie von dem spiel gehört : (



Wenn M55_Sheridan mit den zwei Spielen "War Leaders" und "Aggression Europa" meint, dann könnt`s stimmen. Die Games waren nämlich wirklich nix (Bugs, Bugs, Bugs...)
 
die beiden vorgänger spiele waren Soldiers Heroes of the WW2 und Faces of War und nicht wie BigJim meint "War Leaders" und "Aggression Europa"

nur soviel dazu =)
 
SaEfT hat folgendes geschrieben:

die beiden vorgänger spiele waren Soldiers Heroes of the WW2 und Faces of War und nicht wie BigJim meint "War Leaders" und "Aggression Europa"

nur soviel dazu =)


Das habe ich weder gesagt noch nicht gemeint, sondern weiter oben geschrieben: "PS.: Warum sind die beiden (Quasi-)Vorgänger von Men of War "gefloppt"? Die waren doch ganz gut."

Damit waren "Soldiers Heroes of WW2" und "Faces of War gemeint", denn es gab nur diese beiden "Quasi-Vorgänger" und "War Leaders" bzw. "Aggression Europe" waren bekanntlich schlecht, können somit also nicht gemeint sein. Aber es stimmt schon: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
;)

Genau. Ich habe von War Leaders und Agression Europe geredet.
Ist aber leicht miss-zuverstehen, da das mehr ein Insider von BigJim und mir ist und ich bei jeder RTS News über die beiden Spiel ablästern muss :D
 
Zurück