Still Life 2: Neuer Trailer zum Psycho-Thriller

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Still Life 2: Neuer Trailer zum Psycho-Thriller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Still Life 2: Neuer Trailer zum Psycho-Thriller
 
Nett, aber ärgerlich, dass der Trailer wieder mal gar nix aussagt, da ja wohl alles Zwischensequenzen sind.
 
Der Killer mit der Maske sieht scharf aus. Die Reporterin (die, die den Hörer fallen lässt) ja wohl erst recht. Als ich die Szenen gesehen habe, dachte ich sofort an "Das Schweigen der Lämmer". Nur schade, dass irgendwie alles so hell ist. Wünsche mir mehr Dunkelheit...
 
Also wie ich die Szene mit den Flammen gesehen habe, musste ich irgendwie sofort an Saw denken. Wäre schade, wenn man vom Horrorstil des ersten Teils abweichen würde.
 
Das sieht mir aber doch schon ziemlich nach Horror aus. Dieser Killer mit der Frosch-Maske, das verlassene Haus, die Musik usw. Jetzt fehlt nur noch die Dunkelheit...
 
Zurück