Half Life 2: Valve und FBI wollten dt. Hacker reinlegen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2: Valve und FBI wollten dt. Hacker reinlegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2: Valve und FBI wollten dt. Hacker reinlegen
 
Okay, Glück gehabt, kann ich da nur sagen. Ansonsten würde er wahrscheinlich die nächsten 30 Jahre im Knast verbringen. Frage mich nur, ob D ihn nach Ablauf der Bewährung ausliefert...
 
Wieso solle Deutschland einen Deutschen in die USA ausliefern? Er hat die Strafe abgebüst und damit fertig.

Ich finde diese Vorgehensweise allerdings sehr fragwürdig. Sowas ist einfach nur pervers. Da Lob ich mir doch unser Land.
 
Klar Deutschland macht natürlich alles besser...
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Klar Deutschland macht natürlich alles besser...

-----------------------------------

Genau, besser ist es, sich von Liechtensteinischen Bankern die Kontodaten von Deutschen zu erkaufen und erpressen;) Das ist viiiiel rechtsstaatlicher und so^^
 
Mehr rechtsstaatlicher als 9 Jahre ohne eine Verhandlung auf Guantanomo zu verbringen...
 
250.000.000 Dollar, wie kommt man bitte auf so eine Summe. Schätzt man wieviele Leute sich das Spiel runtergeladen hat und geht dann davon aus, dass sich jeder davon das Spiel zum Vollpreis gekauft hätte? Das finde ich immer sehr fragwürdig. Dennoch Raupkopierer stinken!
 
Seit kurzem bekannt? Gabs da nicht vor Jahren schon mal eine Reportage in der PC Games? Mir kommt die Geschichte jedenfalls sehr bekann vor...
 
.. 250 Millionen Dollar Schaden .... möchte mal wissen was die da bei Valve alles zusammengerechnet haben.
 
..bleibt fest zu halten:

Die ehemaligen Microsoft-Fuzzis von Valve könne nicht:

-Deutsche Hacker reinlegen.

-Ihr Netzwerk schützen.

-PS3 Spiele portieren.

Was sie können ist:

-utopische Rechnungen auf machen. *lol*
 
Aber wenn man den Quellentext zu Ende liest, kommt zum Vorschein das daß FBI ihn seit neustem auch noch mit anderen Hackangriffen in Verbindung bringt. Für die sie ihn natürlich belangen wollen. Der Typ hat wohl einiges an Mist gebaut. Seine Bewährungsstrafe hat er ja auch wegen der gleichen Angelenheit, da die Deutsche Polizei die Akten vom FBI bekommen hat. Wenn sie also noch mehr ausgraben, kommt er auch weiterhin in Deutschland nicht ungeschoren davon.
 
lol die Geschichte ist doch uralt - das hab ich schon 2005 auf irgendeiner HL² Seite gelesen.
 
scheiss amies, und einen schaden von 250.000.000 (millionen?!) sind wohl heftig übertrieben, oder?! freut mich für alex g., die beiden russen tun mir leid, wären sie lieber weiterhin in ihrer heimat geblieben und weiter "valve" gehackt und gecrackt, kämen sie besser davon, als wie in u.s.a. durch fbi eingesperrt zu werden. die dummen amies, sollen die ihre eigenen hacker/cracker im eigenen land verhaften und verarschen und anlocken, sollen sie u7nsere tallente in europa in ruhe lassen; die amies, die spinnen wohl....

...mfg....
 
@ ZaphodX

Valve hat noch nie für PS3 portiert -.-
Das war EA!
Valve hat einfach keine Lust auf die PS3 und des weiteren läuft die Source Engine nicht sonderlich gut auf der PS3 was wohl am Cell liegt.

Ich hätte auch keine Lust eine schon in die Jahre gekommene Engine nochmal komplett umzuschreiben.
 
schade, dass heutzutage hackangriffe als mist bauen abgestempelt werden!

das war mal anders!
 
@ricochet:

Hack doch mal den Sourcecode vom Duden...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
 
Zurück