Nintendo: ... auf Gourmet Messe

U

Ulala

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: ... auf Gourmet Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: ... auf Gourmet Messe
 
Ich sehe schon das nachste Spiel:
Tupperware-DS, du hast keine Freunde und hättest gerne schöne Behälter? Mit Tupperware-DS kannst du auf deinem Nintendo-DS dich mit Freundinnen treffen, quatschen, tratschen und lachen und nebenbei Tupperware verkaufen und dass alles ohne vor die Tür zu gehen und Geld auszugeben....
*Schüttel*
 
Nicht auf der Games Convention 2008 vertreten sein, aber auf einer Gourmet Messe am Tupperware Stand ... Hut ab Nintendo :D ...
 
Jap!
Und Nintendo ist einfach nur noch peinlich und hat mit Videospielen im klassischen Sinne nichts mehr ab Hut, was traurig ist im Hinblick auf die glorreiche Vergangenheit!
Schade!
 
So warm wie eine durchschnittliche Wii Konsole im WC24 Modus schon wird, kann man sie auch schon fast als Herdplatte gebrauchen.
 
Warum auch nicht .Man muss nicht alles so verbissen sehen .Einen Kochkurs für den DS zu bringen ist doch eine schöne Idee .Und wer weiß ,wer sich den DS deswegen kauft und den DS mal für was anderes nutzen möchte kauft vielleicht auch mal das eine oder andere Spiel dazu .
 
und bald liest man nur noch: nintendo verlässt spielewelt, und tritt ein in die küchenwelt....hehehe

mfg
 
@Newsschreiber

Im 2. Absatz in der 3. Zeile ist dir ein Fehler unterlaufen. Du hast dort das Wort "Gamer" verwendet. Bitte um Korrektur. ;)
 
Zurück