Way of the Samurai 3: Debüt-Trailer des PS3-Actionspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Way of the Samurai 3: Debüt-Trailer des PS3-Actionspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Way of the Samurai 3: Debüt-Trailer des PS3-Actionspiels
 
Schade, scheint grafisch seit gegenüber den PS2 Vorgängern keine grossen Sprünge nach vorne gemacht zu haben.
 
Sieht einfach nur schlecht aus und soll wahrscheinlich auch eher den japanischen Markt ansprechen!
 
Wer ein wirklich gutes Samurai-spiel sucht der sollte sich das Spiel mal angucken! PS3 Exclusiv und schon vor einem Jahr erschienen! Dagegen sieht Way of the Samurai nur sche... aus!
 
"ryo ga gotoku"? ist das irgendwie en yakuza spin off? sieht jedenfalls extremst geil aus und ich glaub dafür würd ich mir ne ps3 anschaffen. wird hierzulande aber sicher eh nicht erscheinen.
 
Yepp, das ist ein Spinoff der "Yakuza"-Serie und wohl ein verdammich gutes Spiel.
 
Way of the Samurai 2 für PS2 war damals grottenschlecht und dieser Trailer macht auch keinen viel besseren Eindruck. Von dem Titel würde ich mir nicht allzu viel versprechen...
 
Zurück