EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
Call of Duty: World at War & Resistance 2 jeweils nur 6 Punkte????? Das ist ja lächerlich!! Da stehen die aber mit ihrer Meinung sehr alleine da, wenn man sich andere Reviews im Netz betrachtet.
 
Fallout 3 nur 7 Punkte ???
valkyria Chronikles nur 7 Punkte ???
Resistance 2 nur 6 Punkte ???
Mirrors Edge nur 5 Punkte ???

Sorry aber damit hat diese Zeitschrift keinerlei Glaubwürdigkeit für mich. Was ist den das bitte schön für eine geistig abwesende Redaktion?
 
Resistace nur 6???
Scheint doch nich sooo der knaller geworden zu sein.
Hatte den ersten mal gezockt!
Der leider wirklich nur 08/15 war!
 
Wertungen sind nicht alles im Leben, Leute... Und eine Wertung ohne Artikel ist gleich mal gar nichts wert. Bevor man sich nun also über eine der Wertungen wundern sollte, sollte man sich erst die Edge durchlesen, da erfährt man sicherlich, was Sache ist;)
 
naja das mit dem nach ein paar schüssen schon sterben trifft bei Left 4 Dead nur bei den Standartzombies zu. Da kommt in der Demo ja noch an 2 Stellen ein Zobmie der die Magazine gleich Reihenweise schluckt.
Und spätestens wen du den Schwierigkeitsgrad auf Hard stellst stirbst du mehr als nur einmal.
 
Selbst mit logischem Sachverstand RIPchen kannst du mir eine Wertung von 7 bei einem Spiel wie Fallout 3 nicht erklären.
 
Wertungen folgen keiner Logik, sie spiegeln nur die Meinung von den Testern, anscheinend haben die Redakteure keine Ahnung von Videospielen.
 
bei Call of Duty: World at War kommt das schon ziemlich hin, fand den Titel mehr als merkwürdig schon von der Story und man hat immer das Gefühl das alles schon zum Xten mal gespielt zu haben. Mirrors Edge habe ich seit gestern,also eigentlich gut und sauber umgesetzt vor allen das springen aus grossen höhen über rutschen ist schon ziemlich spannend, was das Ding wahrscheinlich nicht so Main Stream mässig macht ist die doch recht komplezierte Steuerung (man alles sehr punkt genau erledigen muss)aber eine 5 hat es nicht verdient, 007: Quantum of Solace kann ich mich nur anschliessen dem hätte ich eine 3 gegeben schon allein für die saumässige umsätzung (was ist ein Bond ohne Fahrzeuge) und dann 4 bis 5 Stunden Spielzeit ähm ja. Fallout habe ich mir gestern auf der PS3 angesehen und war masslos enttäuscht was die Programmierer aus der Konsole rausgeholt haben nach 20 minuten Spielzeit schon die ersten Ruckler und das wo ich gehofft habe die würden sich jetzt alle mal soviel mühe wie bei Far Cry 2 oder Dead Space geben wobei ich vom Handwerklich von Dead Space auf der PS3 begeistert bin kein kantenflimmern, kein Installieren, super schnell Speichern.....
 
Naja, die EDGE ist bekannt dafür, dass sie viel kritischer auf Spiele gucken, als so manch andere Zeitschrift. Dafür haben sie auch oft schon Ärger mit den Entwicklern bekommen.

Ich finde, dass man einen neuem 08/15 Weltkriegsshooter schon mal die Grenzen aufzeigen darf. Mirrors Edge soll ja auch sehr linear und frustig sein. Das Spiel ist eben auch nach kurzer Zeit wohl schnell langweilig.

Oft bekommen Spiele, wie CoD nur gute Wertungen, weil die Vorgänger gut waren. Auch ein GTA IV könnte in die Wertungsregion rutschen von Saint´s Row.

Und viele Spielezeitschriften belohnen es einfach nur, dass ein Spiel innovativ ist. Da wird garnicht mehr so genau hingeschaut, was das Negative an den Games ist. Mirrors Edge hat ja auch nicht so schlechte Wertungen bekommen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wertungen folgen keiner Logik, sind stellen nur die Meinung von den Testern dar, anscheinend haben die Redakteure keine Ahnung von Videospielen.


_____

Kann sein, aber ich glaube eher, dass das eins dieser Magazine ist, welches durch niedrige Wertungen für Toptitel an "Professionalität" bzw. Seriösität gewinnen will. Kann da natürlich nichts genaueres sagen, habs noch nie gelesen.
 
Jaja mit der Edge hat man immer etwas zu lachen ! Beispiele: Valkyria Cronicle 7 , Need for Speed 3 und die Mega brüller bewertung Resistance 2 6 . Manchmal kommts mir echt so vor als ob Marcel Reich Raniski dort der Chef Redakteur ist !
 
L4D Punkte 9 aber COD5 nur 6 Punkte? Wasn da los? L4D demo spielt sie wie ne Half Life 2 Mod und nicht mehr. COD5 ist wenigstens für seine kurze Spielzeit unterhaltsam.
 
Ha ha ha . lange nicht so gut gelacht . wer testet bei der edge eigentlich ? Debile affen ? hm cod ok aber fallout 7 punkt ? valkyria ? resistance ? das ist echt lächerlich , die wollen sich doch nur profilieren .
 
ähm ehrlich wenn Sie die PS3 Version getestet haben, dann verstehe ich die 7 Punkte wirklich, das Spiel ist toll ausser Frage aber nur mässig auf die PS3 umgesetzt worden und ja ich habe es .....
 
@shiverwolf: Die EDGE muss sich nicht profilieren. Die Zeitschrift ist auch so beliebt/bekannt/gefürchtet in der Industrie.
 
Left 4 Dead bekommt 9Punkte, lol, ... also da muss sich das fertige Spiel ja vollkommen von der Demo unterscheiden. Bei den kommischen Wertungen die EDGE immer vergibt, könnte man denken die werden dafür bezahlt ;-)
 
Und natürlich ein Xbox360 Spiel an der Spitze. Resistance 2 ist wohl nur lachhaft. Wird floppen. Genau wie Little Big Planet. Eigentlich wie die ganze PS3.
 
Zurück