Resistance 2: Verrückte japanische Werbung

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 2: Verrückte japanische Werbung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 2: Verrückte japanische Werbung
 
Die Werbung würde auch bei uns gut ziehen. Zumindest würde sie für aufmerksamkeit Sorgen
 
boah joystiq videos laden bei mir nie. weiss jemand ob ich das video noch wo anders finden kann?
 
erinnert mich ein wenig an die Zelda Werbung in Deutschland anfang der 90ger (SNES). Hat mich damals davon abgehalten mir nen Supernintendo zu holen, erst als ich das Spiel bei meiner Freundin sah war ich sofort überzeugt. Werbung kann auch viel kaputt machen :-)
 
Super .Finde das Video sehr komisch .Man muss sich nur was einfallen lassen .Dann klappt es auch mit dem verkaufen .
 
danke für den link spidey.

ist ein sehr seltsamer spot. man muss sich dann echt nicht wundern das sich die spiele beschissen verkaufen. war auch bei little big planet so.
 
Laut Gamefront wurde gestern am ersten Tag 20.000 Einheiten von Resitance 2 in Japan verkauft.
 
ist garnicht so schlecht für einen shooter in japan. am ende werdens wohl auf insgesamt 100000 hinauslaufen.
 
Das Spiel könnt Ihr bei diversen Online-Shops schon bestellen. Die US-Version ist komplett in Deutsch! Habe das Spiel z.B. schon siet dem 5. November. Bin in Kapitel 5 von 7. Ist ein wirklich gutes Spiel. Kein vergleich zum ersten Teil. Ich habe den ersten Teil gerne gespielt und fand ihn auch nicht Schlecht ( er war auch nicht wirklich der Knaller aber auch nicht Schlecht ) Dann habe ich mir den 2ten Teil geholt, da ich wissen wollte wie die Story weitergeht, und kann es nur jedem weiterempfehlen. Ist wirklich sehr sehr gut. So habe mein Soll als Gamer getan. Wenn noch einer fragen zum spiel hat, fragt einfach :-)

Greez
 
Toller Spot. Weiß aber einer warum das Alien immer A.B. sagt? Was bedeutet das?
 
Das bedeutet, dass das Viech gerade sein Abitur gemacht hat :D .

Menschenskinder, das Grim-Kostüm hätt' ich auch gern...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Das bedeutet, dass das Viech gerade sein Abitur gemacht hat :D .


Menschenskinder, das Grim-Kostüm hätt' ich auch gern...


Ja, super :-) Tolle Antwort ;-) Die Schulgebühren haben ihm wohl auch noch das letzte Hemd gekostet, hä? So wie der Arme nun rumläuft :-) hahaha *lachanfall*
 
Da die Message leider für mich unverstädnlich bleibt, bleibt nur das Fazit:
Is nich ganz ohne die Werbung, mich persönlich schrecken aber solche Werbungen eher ab.
 
oh meine güte; ist das geil, auch wenn ich den japanischen humor nicht so gut verstehen tu, find ich trotzdem so ziemlich alles geil, was sie machen. um den japanischen humor zu peilen, muss man sie studieren, den ich ma´....hehehe....geile resistance 2 werbung...

mfg
 
Es ist mit japanischer Kultur allgemein so, man muss sie selbst leben, um sie begreifen zu können.
 
Zurück