Astragon: Gabelstapler-Simulation kommt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Astragon: Gabelstapler-Simulation kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Astragon: Gabelstapler-Simulation kommt
 
Flopp confirmed . Auf was für beknackte ideen manche Entwickler kommen , die glauben doch nicht ernsthaft das sie mit solchen Spielen grossartig geld verdienen werden ? Wer braucht GTA 4 ? Ich hol mir lieber den Gabelstapler simulator XD
 
@Desert Wolf
Wenn Du aufmerksamer Gamezone lesen würdest wüsstest Du dass Astragon sehr erfolgreich ist mit seinen Simulationen.
 
Ja, die hauen ein Ding nach dem anderen raus, gefühlsmäßig ein Spiel dieser Art pro Monat und BigJim kauf sie alle. :D
 
Ich versteh auch nicht wer so einen Scheiss kauft...was es da nicht schon alles fürn scheiss gibt mich würde es nicht wunder wenn irgendwann ein Simulations Simulator erscheint.

Geil währe auch :

Schubkarren Simulator
Rasenmäher Simulator
Mähdrescher Simulator
Betonmischer Simulator

... ihr seht ja wo das hinführt !
 
finde die idee nicht schlecht. simulatoren sind eine klasse sache nur sprechen sie nicht jedermann an. wenn man mal aus seinem schubladendenken herauskommt ist es ja klar ersichtlich, dass auch für solche art von spielen ein gewisser markt besteht. ist ja dann nur natürlich dass unternehmen diesen bedienen.
eine simulation mit zb. GTA zu vergleichen ist außerdem nicht gerade zielführend. mir fallen schon eine hand voll leute aus meinem bekanntenkreis ein, die sich für solch eine simulation interessieren könnten - nebenbei bemerkt würden die sicherlich nie ein spiel á la GTA angreifen ;-)
 
@Unimatrix
Gabelstabler konntest du auch in GTA San Andreas und glaub in Shenmue fahren. Also wofür dann noch extra Geld ausgeben wenns in einigen Spielen als zusatzfeature vorhanden ist ?
 
Einen Staplerschein habe ich früher auch mal gemacht (keine Ahnung, ob der noch gültig ist). Konnte damit sogar die großen Stapler fahren, die mit Verdeck und 4-fach-Gabel. Daher ist der Titel für mich eher uninteressant. Sonst hätte ich ihn mir natürlich umgehend vorbestellt. ;)

PS.: "Müllabfuhr-Simulator" und "Landwirtschafts-Simulator" besitze ich bereits.
 
Naaaa endlich, scheiß auf Gears Of War2, dieses Game schlägt alles, sowohl grafisch als auch spielerisch. Die Innovation dieses Gameplays ist einmalig. Mit dem Müllabfuhrsimulator kann man übrigens dieses Teil gekonnt entsorgen,lol.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Gore

yeaaahhh, haha, eine Klospülungssim, yes yes.

---------------------------------------------------------------------------

Wäre doch mal end geil.
Leuten beim kacken zugucken und im richtigen Moment Türschloss auf/zu, Klospülung an und bezahlen auf den Teller bescheissen... Das hätte Drive... UND Spannung...
 
Mir fiel gerade so spontan der Gott Sim ein, aber den gab´s ja schon auf Amiga.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:


Wäre doch mal end geil.
Leuten beim kacken zugucken und im richtigen Moment Türschloss auf/zu, Klospülung an und bezahlen auf den Teller bescheissen... Das hätte Drive... UND Spannung...



Bei mir gibt`s da nicht viel zu gucken oder spülen. Trage Astronauten-Shorts. Sehr funktionell: Einmal am Tag den Filter gewechselt, dann passt das. :D
 
Ich muß auch sagen, das Astragon gute Simulatoren macht, Gabelstabler-Simulator ist eher nicht mein geschmack, aber andere wie Landwirtschaft-simulator ist Top.
 
Wenn's denn wenigstens echte "Simulatoren" wären. Aber so etwas wie realistisches Fahrverhalten oder auch nur verschiedene, der Realität nachempfundene Fahrzeugmodelle sind in den Spielen absolute Fehlanzeige. Die Dinger sind ganz einfach keinen dreckigen Cent wert.
 
Ich glaub so langsam muss ich mich dem Gruppenzwang beugen und auch mal zu einem Produkt dieser Art greifen, hahaha
 
@choco

:D

@Gore

Für uns gibt´s den Streckbank Sim.:D
 
Zurück