Killzone 2: Videos zeigen MP-Gefechte

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Videos zeigen MP-Gefechte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Videos zeigen MP-Gefechte
 
Best Lighting
Best Animation
Best Particle Effects

Tag 0 Kauf :-)
 
Och nee, da ist ja eine Radaranzeige auf der auch die Position der Gegner angezeigt wird. Das hat mich schon bei Halo gestört.
 
Sieht verdammt gut aus! Bin zwar kein mp-fan - muss aber zugeben, dass mir das gezeigt sehr gut gefällt!
 
sieht sehr sehr geil aus.......wenn die Inszenierung jetzt noch passt, und die story + charakterzeichnung halbwegs passen, setzt es neue maßstäbe.
 
das sieht sehr sehr geil aus. einfach genial wie viel action da geboten wird. kaum wirft einer ne granate fliegt einem gleich der ganze raum durch die ohren. einfach nur genial. wird am ersten tag gekauft.
ich hoffe sony verkauft das spiel auch mit dem offizielen headset. bräuchte nämlich noch eins .
 
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Jungs...also abwarten. Nicht das es ein Grafikblender wie FC2 wird...

Trotzdem: KZ2 sieht verdammt nice aus und mir hat sogar schon der erste Teil gefallen, von daher werden die Fortsetzung und ich wohl sehr gute Freunde werden :-)
 
@der baba : ist bestimmt kein grafikblender. die betatester sind allesamt begeistert von dem spiel.

@garfield: wo siehst du da gegner auf dem radar,ich seh da nur die eigenen leute.
 
old snake
ich hab mir nur das erste Video angesehen, da wurden die Gegner auf dem Radar in Form von roten Punkten dargestellt. Mich persönlich stört sowas beim MP Modus.
 
man sieht sie aber erst nach dem sie geschossen haben oder? so wie bei cod mein ich. ich find das nicht schlimm, denn so kann niemand campen.
 
ich hab grad das erste video nochmal gesehen und ich seh einfach keine gegner auf dem radar. wann genau siehst du sie denn?
 
etwa bei der hälfte des videos, wen er die treppe runter ist und die gegner von Fenster aus ins Visier nimmt.
 
ah ok jetzt seh ich sie auch. ich denke aber weiterhin das es so wie beo cod ist , was ich wie schon gesagt nicht schlecht finde. warten wir einfach mal ab.
ich hoffe die open beta phase geht bald los.
 
jo erstmal killzone spielen bevor man es als grafikblender bezeichnet. das gezeigte videomaterial verspricht nämlich unglaublich viel action und das kann niemand hier bestreiten. obs jedem dann am ende gefällt ist ja ne andere sache.
 
wow, sieht wirklich ziemlich cool aus, mir hat ja schon der multiplayer-part von killzone liberation auf psp gefallen xD obwohl ich noch nie damit klargekommen bin, einen shooter mit gamepad zu steuern, bin wahrscheinlich einfach zu blöd ;)
 
Ich denke da ähnlich wie Duman - klar, KZ2 sieht umwerfend aus, aber es ist unglaublich, wie die Sony-Fraktion derartiges gleich als ganze Spiel bewertet.

Leute, Grafik ist nicht alles - von einem Game of the Year zu sprechen, es sofort als Pflichtkauf anzupreisen und nur einen Aspekt eines GESAMTEN Spiels zu betrachten.

Ich möchte die Euphorie nicht schmälern, aber gerade aufgrund des Vorgängers und einem Far Cry 2, welches ebenfalls wahnsinnige Grafik, aber enttäuschende spielerische Elemente hatte, wirken manche Aussagen hier täuschend ähnlich im Bezug auf die Vergangenheit. An der Grafik hat man sich irgendwann satt gesehen - wichtig ist, dass das Gesamtpaket stimmt.

Das stimmte meiner Meinung nach bei einem Gears of War 1 (!) nicht, auch bei einem Far Cry 2 nicht...Gears of War 2 hat da ordentlich zugelegt. Killzone 2 reicht nicht nur Grafik, um sich gegen einen hauseigenen Durchschnitts-Vorgänger durchzusetzen.
 
Zurück