FIFA 09: Neue Kommentatoren-Packs online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 09: Neue Kommentatoren-Packs online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 09: Neue Kommentatoren-Packs online
 
sehr gut! sowas gibs ja auch schon bei Fable 2 (zumindest die englischen Stimmen). Hoffentlich wird sowas zum Standard bei kommenden Games - beim Fußball hör ich sowieso am liebsten immer die englischen kommentatoren ^^
 
gerade bei fifa echt eine wohltat - der deutsche kommentar ist mit der schlechteste den ich in einem sportspiel kenne
 
Na ja, immerhin bis auf ein Pack gratis. Aber bei diesem wird dann mit 4,99 gleich ordentlich zur Kasse gebeten.
 
Wenn mir einer verraten kann was die für 4,99 so besonderes machen? Der irische Akzent kann alleine das Geld nicht wert sein.
Sonst hab ich echt bock auf die Tommis.
 
Die beiden sind in England gleichzusetzen mit Marcel Reif und Werner Hansch bei uns.
Und dafür würde ich gerne 5 Euro zahlen.
 
Also die deutschen Kommentatoren in Fifa sind echt übel. Zum einen wird nur Mist gelabert und zum anderen wiederholen die sich ständig. Es gab mal Zeiten zu Anfang von PS2 & Co. da hab ich gedacht dass das irgendwann mit der neuen Generation mal aufhören wird, leider wurde das schonmal nicht erfüllt.

Und dann alleine schon sowas wie Sebastian Hellmann, der Mann ist in Wahrheit ja noch nichtmal Kommentator, sondern interviewed für Premiere vor den Spielen immer Beckenbauer und Co. Warum muss so einer als Kommentator unter Vertrag genommen werden ?
 
Zurück